Bild anbei. Ist das wer hier aus dem Forum?
Ist äußerlich so mittelmäßig gepflegt, hat aber laut Tacho erst 68Tkm runter.
Also raus mit der Sprache, wer ist das???

Ich auch nichtbesser lang, und nach dem auschlussverfahren, als das er untergeht oder
Nicht nur laut Tacho, sondern auch laut Scheckheft!laut Tacho erst 68Tkm
Naja, schonmal deine rechte Seite angeschautPower_Probe hat geschrieben:Ist aber nur ein wenig dreckig...
Hey hey hey. Die tatscher an der Frontscheibe habe ich nicht gemacht. Nur die an deiner SeitenscheibePower_Probe hat geschrieben:edit: Jetzt weiß ich wenigstens woher die Finger-Flecken an der Fahrerscheibe kommen
Vorbesitzer -> die Schramme an der Stossstange?Naja, schonmal deine rechte Seite angeschaut![]()
Sind meine Wintersitze. Die Originalsitze habe ich ausgebaut, sehen aus wie neu. Schau dir den Wagen nochmal im Sommer anWürde über deinen Fahrersitz mal mit Lederpflege drüber gehen.
meinte ich doch!Hey hey hey. Die tatscher an der Frontscheibe habe ich nicht gemacht. Nur die an deiner Seitenscheibe![]()
Ich arbeite daAber mal was anderes. Was haste denn die letzten beiden Tage bei der IAV gemacht?
Nee, so genau habe ich da garnet hingeschautPower_Probe hat geschrieben:Vorbesitzer -> die Schramme an der Stossstange?
So so, du gehörst also auch zu denen, die wie die B-X´er immer die Besucherparkplätze vollparken.Power_Probe hat geschrieben:Ich arbeite da