Bitte um Rat bei diesem Probe für einen Freund

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
y0shi
Level 0
Level 0
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2005, 21:57
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Bitte um Rat bei diesem Probe für einen Freund

Beitrag von y0shi »

Servus Leute,

ein Bekannter von mir schaut sich z.Z. nach nem günstigen Probe um wo auch ruhig etwas gemacht werden muss, jedoch keine zuu schwerwiegenden Sachen. Jetzt hat er einen gefunden und ich hätte da mal eure Meinung dazu gehört.

http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false

Man kann doch aber nicht einfach so pauschal sagen Zylinderkopfdichtung is kaputt oder?
Mail an Händler wurde schon geschrieben wie er auf diese Erkenntnis kommt und warten noch auf Antwort.

MfG y0shi

Freu mich über Antworten
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Betze »

Die Zylinderkopfdichtung geht beim Probe sowieso sehr selten kaputt. Man kann sicherlich zu dieser Erkenntnis kommen, aber ich würde da auch genauer nachfragen: raucht er, hat er Öl im Wasser oder sonstwas.. im extremsten Fall ist es dann nämlich nicht die Zylinderkopfdichtung, sondern etwas "Schlimmeres". :?

Aber bei sowas würde ich eh nie ohne Probe fahren (!) oder ganz genau angucken kaufen.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat

Beitrag von carstyle24v »

nicht das jemand falsch denkt!! aber bei sowas bin ich immer sehr vorsichtig! = Özcan GmbH, :fg:
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Silversurfer »

carstyle24v hat geschrieben:nicht das jemand falsch denkt!!...
wieso falsch denken...ist so. :roll:
Und das kann ich durch mehrmalige Besuche auf solch Basaren belegen. :roll:

Und an den Fredersteller...wenn es schon so an der Knete mangelt dass man zu solch Angeboten greift, dann lass es mit nem Probe und kauf dir nen Opel.
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Bitte um Rat

Beitrag von frankenhasen123 »

bei diesem war ich schon letztes jahr dort,laß lieber die finger davon.wir haben uns auch nen probe angeschaut aber mein kumpel hat die finger davon gelassen. :roll:
y0shi
Level 0
Level 0
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2005, 21:57
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat bei diesem Probe für einen Freund

Beitrag von y0shi »

So erstmal danke für die Antworten, wie gesagt ist ja nicht für mich, mir gings nur um die Aussage mit der Zylinderkopfdichtung mehr nicht.
Bei meinen eigenen Autos ist genug zu tun ich brauch z.Z. keins ;-).
Und außerdem bin ich kein Freeeeedersteller :P und dazu muss es ja nicht sein das es an der Knete mangelt, helf ihm nur dabei n Probe zu suchen der Zeit in Anspruch nehmen darf zum Richten, sollte halt nur nicht schon vollkommen am Ende sein.

MfG y0shi
Antworten