Ich habe inzwischen ja sicher schon zehn Mal die Räder gewechselt beim Probe, aber erst heute ist mir aufgefallen, dass ich mir offensichtlich immer völlig unnötige Arbeit mit dem Wagenheber gemacht habe. Bis jetzt hatte ich jedesmal viermal angehoben. Heute -natürlich beim letzten Rad, sehe ich plötzlich das hier:
Das Hinterrad hängt sogar noch deutlich höher als das eigentlich angehobene Vorderrad!
Wäre es möglich, dass das nur dem Whiteline Stabi so ist? Der war beim letzten Radwechsel noch nicht drin. Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass schon immer so gewesen sein soll...
Gruß
Christoph
Zeitverschwendung beim Radwechsel!?
- Mayday
- Donating Member
- Beiträge: 1545
- Registriert: 28.09.2005, 22:01
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: München
Zeitverschwendung beim Radwechsel!?
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------
--------------------------------------
- General_F
- Level 3
- Beiträge: 379
- Registriert: 25.04.2006, 14:41
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
Re: Zeitverschwendung beim Radwechsel!?
Liegt am Whiteline und an der Tieferlegung.
Hat Benne damals auch schon dokumentiert ^^
http://benegizer.de/Probe/Tuning/Sports ... sator.html
Hat Benne damals auch schon dokumentiert ^^
http://benegizer.de/Probe/Tuning/Sports ... sator.html
Re: Zeitverschwendung beim Radwechsel!?
auch ohne Whiteline bekommt man das Hinterrad mit hoch, man muss vorne nur noch etwas höher kurbeln