es war ein neuer corsa opc. wie ich später feststellen musste hat die drecksmühle 192 ps
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
dafür isser hässlich ... SO!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Klaus hat geschrieben:Von mir aus können sie schneller sein ,haben möchte ich sin Ding nicht![]()
Grüße Klaus
Was sagt mir das ,ich muß bei dir ein paar Unterichtsstunden nehmenBenny hat geschrieben
Geschickt gemacht, muss sowas nicht teuer sein. Mein Probe ist das beste Beispiel.
Stimmt, ist echt komisch. Der Probe ist halt zum "Billg-Wegwerfartikel" unter den Sport-Coupes geworden....leiderBenny hat geschrieben:Umso weniger versteh ich das sich hier kaum noch einer um Leistungstuning kümmert.
Die MX3ler schmeißen sich Reihenweise die ZEs in den Motorraum und hier fahren die Leute noch mit offenem Luffi durch die Gegend.
umso wichtiger ist es, dass wir diese wagen "erhalten". ob nun getunet oder nicht.psionicJJ hat geschrieben:Stimmt, ist echt komisch. Der Probe ist halt zum "Billg-Wegwerfartikel" unter den Sport-Coupes geworden....leiderBenny hat geschrieben:Umso weniger versteh ich das sich hier kaum noch einer um Leistungstuning kümmert.
Die MX3ler schmeißen sich Reihenweise die ZEs in den Motorraum und hier fahren die Leute noch mit offenem Luffi durch die Gegend.
![]()
Niedrigen Anschaffungspreisen und Abfrackprämie sei dank....
Gruß,
JJ