Mh ja ich bin jetzt halt auf der suche ob jm von euch bereits so eins Eingetragen bekommen hat ( anscheinend ja schon) wenn ich davon ne kopie beim TÜV vorleg, dann würde er es mir eventuell eintragen... hier In Baden-Württemberg sie die Tüv prüfer sowas von penibel.. alleine schon beim Materialgutachten meckerte er, weil er gesagt hat, das da nix drauf steht das des genau für diie Teile ist. GFK ist GFK????..
Das Ding ist, wir haben schoneinmal ein Bodkit eines Honda civic ohne irgend etwas eingetragen bekommen... und nun das!
DIE härte ist ja.. er sagt mir auch noch:
"ich brauche ein Teile gutachten, den es könnte ja sein dass das Bodykit die Fahreigenschaft des Auto´s verändert.... aber sieht wunder schön aus dein auto und wie ich sehe auch sehr gut verarbeitet.. aber Gesetzt ist Gesetzt.. Wenn ich jetzt mal keine Blaue jacke an hab.. dann sag ich dir. schau das du dass du das i wie wo anderst eingetragen bekommst, oder du montierst das Orginal wieder hin..."
@Shoo.. gerade wegen dem civic und weil es auch andere Eingetragen bekommen haben. bin ich davon ausgegangen das das ohne probleme geht wenn das gut verarbeitet ist. haben sogar in alle teile ins alu ne Nummer eingestanzt damit er was hat zum Eintragen usw...
SCHWABEN HALT echt.. so knickrich!
ja wie gesagt mit ner bestätigung von nem anderen eingetragen sensei Bodykit würde es eventuell gehen.. morgen lad ich bilder hoch... denke dann versteht ihr warum ich so verzweifelt bin und es endlich eingetragen haben möchte