scheinbar muss es immer einen GOTT in einem Forum geben.
der nicht angegriffen werden darf, siehe Jan, siehe Megamucke man sollte mal realtisch denken , Betze ihren Kommentar kann ich verstehen, Huhunigen seinen auch , Martin seinen auch , aber eine Persönliche Sache geht keinem was an, der thread ist so überflüssig wie Wasser.Wer nach 3 monaten nicht aus dem Quark kommt muss sich Kritik gefallen lassen . Wenn er das nicht kann, darf er nix mehr annehmen ...Termine stimmten nicht Geld ohne Ende ausgegeben ... für nix ...weil das Auto einfach nicht fertig wurde
ältere Sachen wurden auch nicht fertig ...wurden einfach verschoben um eine Woche ......wenn man dann mal laut wir ...wird sofort ein Thread hier eröffnet...mit der Drohung per ICQ man soll seine Freudne und Verwandte in ruhe lassen....
hätte ja schweigen können ....mache es aber nicht ...weil ich Sorge habe ...das es wieder einen Mod / Admin trifft , da ja Sims der Server gehört .
da ich mal davon ausgehe das wieder mein Beitrag gelöscht wird ...wie letztes ...unter scheinheiligen aussagen ...habe ich das mal abgespeichert diesmal ......werde dies dann in einem anderem Forum posten wo es nicht gelöscht wird ... !!!!!!!!!!!
edit: gruß Micha aus Schwerte