Was meinen Probe betrifft, habe ich da kein Problem mit, sei es mit Pix aus der FPD Gallery oder meiner Homepage.
Man sollte die Inhaber/Urheber aber vorher schon um Erlaubnis fragen um Ärger zu vermeiden, bevor sich wieder jemand "künstlich aufregt"... *hüstel*
Von jedem verkauften Ersatzteil aufgrund der Fotos, kannst dann ja eine Spende an mich abführen ... oder dem Forum...
frankenhasen123 hat geschrieben:Hallo,ich möchte ganz gerne in meiner Internetseite, einige Probe"s von euch reinstellen.
Die Fotos würde ich von der Gallerie kopieren.
Darf ich das oder muß ich dazu die auserwählten Probe User um erlaubniss fragen?
Vielen Dank Grüße Frankenhasen123
Ich würde auch sagen frag due User vorher einfach dann biste auf der sicheren Seite
Aber ich denke mal die meisten hätten warscheinlich nix dagegen
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Shoobedoo hat geschrieben:Was meinen Probe betrifft, habe ich da kein Problem mit, sei es mit Pix aus der FPD Gallery oder meiner Homepage.
Man sollte die Inhaber/Urheber aber vorher schon um Erlaubnis fragen um Ärger zu vermeiden, bevor sich wieder jemand "künstlich aufregt"... *hüstel*
Von jedem verkauften Ersatzteil aufgrund der Fotos, kannst dann ja eine Spende an mich abführen ... oder dem Forum...
frankenhasen123 hat geschrieben:hey shoo,darf ich das mit einem bier gut machen?
Gute Idee... Freibier für alle im Forum, Frankyboy gibt einen aus...
Wenn Du mal eine gut erhaltene Motorhaube in schwarz, Farbcode R4, reinkriegst, ohne Rost, Steinschlag, Dellen und Kratzer, kannst Du bitte an mich denken und einen guten Preis machen
Meine rostet im Falz fröhlich weiter... die ist auf Dauer nicht zu retten.
frankenhasen123 hat geschrieben:hey shoo,darf ich das mit einem bier gut machen?
Gute Idee... Freibier für alle im Forum, Frankyboy gibt einen aus...
Wenn Du mal eine gut erhaltene Motorhaube in schwarz, Farbcode R4, reinkriegst, ohne Rost, Steinschlag, Dellen und Kratzer, kannst Du bitte an mich denken und einen guten Preis machen
Meine rostet im Falz fröhlich weiter... die ist auf Dauer nicht zu retten.
Grüsse
Shoo
ja denk ich dran,
@patrick,das mit dem nackt auf der motorhaube steht?