Schade, was aus einem liebhaber-gepflegten Probe so alles werden kann: KLICK
Habe das gute Stück 2001 für 15000,-DM gekauft und 2003 verkauft.
Nun erscheinen mir selbst 600,- Euro für zuviel.
Wäre er in besserem Zustand hätte ich ihn zurückgekauft.
oh mann, das tut richtig weh.............................................
bist ja noch richtig up to date !!!
.....lass mal wieder was von Dir hören !!
LG
AK
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
das tut in der Seele weh, wenn man sein ehemaliges Auto in solch einem Zustand sieht.
Ein Freund von mir macht sowas grad auch mit. Verkaufte seinen liebevoll aufgebauten Scirocco und nun wird das ganze Auto regelrecht verschandelt. Alle Tuningteile wie BBS RS001 Räder wurden entfernt und durch 0815 Teile ersetzt. Da blutet das Herz
Ja, da blutet einem das Herz...
Aber vielleicht kannst Du ja mit dem Verkäufer handeln (was ist letzte Preis?) und den Wagen zum Schnäppchenpreis zurückkaufen als sentimentales Erinnerungsstück.
Immerhin ist der Wagen ja technisch im guten Zustandt und hat Allufelgen.
Ich sehe meinen ersten Probe noch oft durch Bremen fahren, hat sogar noch mein Kennzeichen und scheint gut gepflegt zu werden. Einmal stand er sogar direkt bei meiner Arbeit vor der Tür geparkt.
Gruß,
Rado
79er Corvette Spaß im Sommer Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
oh man,mein beileid.
kann mir das gut vorstellen das es hart für dich is deinen alten probe so da stehen zu sehen.trotzdem würde mich ma die fahrerseite interessieren,weil die kann man bei den ebay bildern gar nicht sehen.
aber ich würde es auf jedenfall mal so versuchen wie rado es sagte!!!
Oh, shit! Der sieht ja echt optisch nicht mehr dolle aus. Ob der technisch in gutem Zustand ist, würde ich erst nach einer Probefahrt beurteilen wollen - wer weiß, was da im übertragenen Sinne noch mit einer Sprühdose repariert wurde..
Echt schade, dabei hattest Du doch immer so toll gepflegte Autos.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!