Neider....

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Neider....

Beitrag von Flo »

:roll:


.... da denkt man, man wohnt sicher aufn Lande und dann sowas.
Es ist Gott sei dank nix meinem Probe passiert!
Aber ein Auto musste dran glauben....der Focus meines Vaters.
Es ist doch eine dreiste sauerei!
Wahrscheinlich sogar aufn privaten Grundstück - also bei uns in der Einfahrt - passiert!
Wer macht sowas?? Eigentlich gibts hier mit Nachbarn kein stress!
Und vorallem was war das? :shock: Die breiteste Stelle is fast nen cm breit und hat sogar am anfang 2 Beulen drin!
Auch die hintere Tür ist betroffen.. da wurde von oben bis unten lang gezogen!

Zum Glück hatter Vollkasko.. aber trotzdem...
Also ich hab angst um meinen Probe!!

Wenn ich jemand dabei erwischen sollte hätte ich gerne ne Schrotflinte... mindestens!

Das kanns echt nicht sein,
zum Kotzen...

Bild



BildBildBildBild
Bild
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Neider....

Beitrag von Benny »

Bist du sicher dass das Vandalismus ist? Sieht zumindest auf den Bildern so unregelmäßig aus, nicht so als ob da jemand was zerkratzen wollte.
Ist natürlich trotzdem ärgerlich, selbst mit Vollkasko, da wird man dann ja hochgestuft.
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Flo »

kann ja nur,
wie soll das sonst passiert sein? :shock:
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Re: Neider....

Beitrag von unR3aL »

hmm sind das auf der Motorhaube kratzer oder Farbe/Teer? erkennt man etwas schlecht.

aber ich würde auch fast sagen dass das eher nicht nach vandalismus aussieht, dafür ist es wirklich etwas merkwürdig... vielleicht wars ja irgend ein Tier (Marder oder so) was sich da auf der Haube getummelt hat, bzw beim raufspringen die Kratzer an der Seite fabriziert hat. Die Viecher sind leider dumm wie stroh, wenns darum geht irgendwo hoch zu kommen....

Trotzdem eine sehr ärgerliche Sache!
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Flo »

Das war niemals nen Tier ^^ ich meine 2 Kratzer nach einer Nacht? Dann hätte man auch die Fußspuren gesehen aufn Auto und da war ja nichts.
Die eine an der Tür, sieht genauso wie die auf der Motorhaube aus, nur nicht ganz so breit!
Ist alles seltsam...
Ok - nen ausgehängten Spiegel und ne abgeknickte Antenne hatte ich schon, aber so derbe Kratzer? nee... :wirr:
Waren bestimmt wieder so besoffene Kiddies die lange weile hatten...

Ich frage mich nur mit was,.. weil das muss shcon nen bisschen mehr Gewalt gewesen sein.
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Benutzeravatar
Fips
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1214
Registriert: 30.06.2007, 01:02
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hersbruck bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Fips »

Also die Tür ist schon eher was du meinst.
Vorne könnt ich mir vorstellen das man auf nem Parkplatz vorwärts an nen Busch gefahren sein könnte.
Ich seh da leider ständig irgendwelche Leute die soweit vor fahren das die Schnauze im Gebüsch hängt und die Reifen am Bordstein erst das Stoppsignal geben :roll:

was hat die Polizei gesagt? Weil ihr müsst ja dann Anzeige gegen Unbekannt stellen
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Flo »

Ohne Witz.. dachte auch das mein Vater irgendwo gegen gefahren ist, aber nein überhaupt nicht... das war am anderen Morgen am Auto! Beides... das kann doch nicht sein? In der Nacht stand das Auto und wurde auch nicht bewegt...

Ja bei der Polizei wurde schon Anzeige gemacht.
Der Polizist meinte eventuell unser "Nachbar", bzw der Schwarz-Arbeiter, der mir ja auch meinen Probe mit Steinschlag beschädigt hatte... siehe hier ... nur beweisen kannste das nicht!Mit dem Nachbarn selber hatte man ansich nie wirklich Stress... bloß seit dem der Schaden am Auto ist, ist er im Urlaub .... :?
Ich vermute das ist Herr X aus Holzheim/Augsburg gewesen! :wirr: Vielleicht Rache, weil er den Schaden am Probe zahlen muss? Ich würds dem wirklich zutrauen. Denn wer so haust wien Zigeuner ( im Wohnwagen jede Woche irgendwo anders in Deutschland) - oh wei oh wei...
Da er schuld ist wird er hochgestuft o.a. und will damit auch das einer von uns in der Versicherung steigt?... Also so langsam wirds immer klarer...
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Benutzeravatar
Death
Level 5
Level 5
Beiträge: 730
Registriert: 20.03.2008, 20:14
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Duisburg

Re: Neider....

Beitrag von Death »

Du solltest langsam mal Kameras aufbauen, bei soviel Schäden wirds aber komisch !!!

Gruß
Michael
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Sims »

Ach, da wollt ich doch auch noch mein Senf dazu geben =)

Das is nich mutwillig, beim besten willen nich.
Mutwillig verursachte Kratzer sind meistens auf anderer höhe, und an den Seitenwänden des Fahrzeugs. Kratzer auf der höhe, und mit dem Verlauf sind vermutlich durch etwas entstanden was zuerst angeleht wurde, und dann abgerutscht ist. Ein Einkaufskorb beispielsweise.

Auch die Tiefe (soweit erkennbar) spricht ganz und gar nicht für ne mutwillige Aktion. Ich Persönlich hätt den Kühlergrill ausgelassen beim zerkrazen. Muss schon stressig sein im gleichen verlauf den Kühlergrill, nicht aber das Gitter zu demolieren.
Das meiste bekommste mit 3M-Politur rauspoliert. Den Kühlergrill würd ich so lassen, man siehts ja nicht wirklich. Kannst aber auch mal mit 3M versuchen.
Mit Beschuldigungen wäre ich vorsichtig. Kann auch sein das deine Eltern schon tagelang mit dem Kratzer rumfahren und es nich gesehen haben :wink:



Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Flo »

Hmmm neee, hatte den Wagen den Tag vorher ganz genau gesehen und da wäre es mir auch aufgefallen :shock:
aber ist ja nun egal. Die Versicherung kommt ja dafür auf

Nen Einkaufswagen... das geht doch garnet! Das is ne ganz andere Höhe.. und wie soll das hinten an der Tür dran kommen? :spin:
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Neider....

Beitrag von Sims »

Einkaufskorb, Flo :wink:
Oder lass es n Kind gewesen sein, das sich angelehnt hat. Da brauch es nur hinten an der Hose ne niete, dann hast du son hübsches Bild. Der Vorschlag mit der Hecke beim einparken ist auch nicht schlecht. Hab schon n Paar solcher Schäden repariert, die sahen nicht anders aus.
Mutwillig ist was anderes, das sieht man gleich.

Poliers raus, oder lass es von nem lackierer rauspolieren. Das sollte wirklich kein Ding sein.


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Antworten