Probe Kauf?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
fordneuling

Probe Kauf?

Beitrag von fordneuling »

Hallo Zusammen ,

möchte mir bald einen Ford Probe zulegen (hab mein altes Auto zerdäppert) .

ist der gut?? Mehr Infos bekomme ich erst noch vom Verkäufer

Ford Probe 2 - 16 V

130.000km
orig. Zustand
85kw / 116 PS

hat das Nummernschild unten!

und ob die Rodek RN212 Bassbox reinpasst?

und was ihr an Auspuffanlagen vorschlägt oder ob ein sporticher ESD mit Attrappe reicht etc

MFG Rene
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Probe Kauf?

Beitrag von Moppi »

Hi,..

also als erstes empfehl ich Dir, Dich mal durch die Suche zu stöbern!! Da findest Du so gut wie alles drin. Also Kaufberatungen, auf was Du achten solltest,.....

Ansonsten schau auch mal auf der Seite von Benne nach. Da findest Du auch ein wenig was. www.benegizer.de

Also dann,.. frohes lesen :wink:

Gruss markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
fordneuling

Re: Probe Kauf?

Beitrag von fordneuling »

ja mir geht es darum was ihr für so einen ECP der 135.000 runter habt von außen keinerlei schäden aufweißt nehmen würdet??

und wie klingt die Karosserie wenn man eine gute Anlage verbaut hat .. rappelt die ganze Kiste dann oder nur das Nummernschild wie bei meinem Passat?
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Probe Kauf?

Beitrag von Moppi »

Ist es ein 94'er, oder 95'er,.. Ist es ein medici ( also Leder) Viel zu wenig infos...

Simon ( Sims) bietet grad ein an, im verkaufe bereich. Da kann man sich ziemlich sicher sein, dass der wagen fit ist.

Ansonsten Preise vergleichen bei mobile, scout, ebay,....

gruss markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
fordneuling

Re: Probe Kauf?

Beitrag von fordneuling »

okay werde das Auto die Tage mal besichtigen und dann davon berichten tut mir leid aber mehr Infos hat der Käufer noch nicht gegeben.. hoffe bald einer von euch zu sein ;)
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6875
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Probe Kauf?

Beitrag von RsRichard »

wie alt bist du?
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Fuffy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 273
Registriert: 22.05.2006, 10:09
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Probe Kauf?

Beitrag von Fuffy »

RsRichard hat geschrieben:wie alt bist du?

'Will mich ja jetzt nicht unhöflich einmischen, aber was spielt das dür eine Rolle? :roll:
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
fordneuling

Re: Probe Kauf?

Beitrag von fordneuling »

ka naja hab mit ihm über PN gesprochen hat sich denk ich alles erledigt wie gesagt werde mir die Tage das Auto anschauen und berichten LG René
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6875
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Probe Kauf?

Beitrag von RsRichard »

Fuffy hat geschrieben:
RsRichard hat geschrieben:wie alt bist du?

'Will mich ja jetzt nicht unhöflich einmischen, aber was spielt das dür eine Rolle? :roll:

"und ob die Rodek RN212 Bassbox reinpasst?

und was ihr an Auspuffanlagen vorschlägt oder ob ein sporticher ESD mit Attrappe reicht etc"

dazu dann die "langsame version" des probe

da denk ich mir doch nur:

-dicke krasse bassbox
-auspuffatrappe
-kleine maschine, also sagen mama und papa mehr is nicht drin

das hörte sich einfach so typisch nach nem 18 jährigen an, der keine ahnung von dem hat, was er sich da anschaffen will, aber hauptsache dicke bassbox und dröhnauspuff.

und bevor ich mir dann die mühe mache ne anständige kaufberatung abzugeben, frage ich vorher nochmal nach dem alter, denn sonst stößt man immer auf taube ohren.... hauptsache laut^^

das konnten wir aber weitestgehend per PN klären ;-)
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Antworten