AIDS durch Zufall bei leukämiekrankem geheilt

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
BM50181
Site Admin
Site Admin
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
AIDS durch Zufall bei leukämiekrankem geheilt

Beitrag von BM50181 »

Klick mich um auf die FAZ zu kommen

Tja, das ist zwar kein Durchbruch in dem Sinne, aber ein weiterer kleiner Schritt, andem man wieder was zu forschen hat.

Und das Manche Menschen resistent gegen den HIV-Virus sind zeigt mal wieder, dass die Natur sich selbst hilft. Der Virus ist Teil der Natur um die Bestände zu dezimieren und den Restbestand mit frischen Genen zu versorgen.....Die Evolution lässt Grüßen

Bild

Gruß
Micha
VG
Micha
Moppi
Donating Member
Donating Member
FIN-10: V

Re: AIDS durch Zufall bei leukämiekrankem geheilt

Beitrag von Moppi »

naja,... ich denke mal, dass nun zumindest die Richtung zum Forschen gegeben ist. Wird zwar noch dauern, aber der Anfang ist gemacht bzw. geschehen.

ein weiterer Schritt in Richtung ewiges Leben. Ein weiterer natürlicher Feind wird damit ausgerottet. - Ob das so sein soll!? - Klingt zwar hart, aber ich denke, dass es sein muss, dass Menschen erkranken und Sterben, ansonsten wird es ganz schön eng hier unten..

Meine Ansicht...
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Huhnigen
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Huhnigen »

Ja,aber gerade das macht den Menschen ja aus.
Zu forschen ,zu endecken und sich selbst weiter zu endwickeln.
Das ist es ja gerade was den Menschen vom Tier unterscheidet,im guten wie im schlechten.Wo wären wir den wen dem nicht so wäre ?
Und den Gedanken von Moppi kan man ja weiterspinnen und zwar in der Richtung das es eng werden muß,damit wir uns (schneller,besser) weiterentwickeln.
Den Not macht ja bekantlich erfinderisch.

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Shoobedoo »

Moppi hat geschrieben:Ein weiterer natürlicher Feind wird damit ausgerottet. - Ob das so sein soll!?
Hmm... natürlicher Feind?... Ich weiss nicht, vielleicht is der HIV Virus (BSE ebenfalls ) auch aus einem Labor entfleucht, ob versehentlich oder absichtlich sei einmal dahingestellt, ebenso wie manche Naturkatostrophen die durch tektonische Beben ausgelöst werden. Bei solchen Ereignissen in den Nachrichten kommt mir unweigerlich "Pandora's Box", das "Philadelphia Experiment" oder die "Sage der Illuminaten" in den Sinn. Anyway... der grösste Feind des Menschen ist er selbst, nicht die Natur.

BTW: Bielefeld gibt es gar nicht ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Moppi
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Moppi »

okay,... da hast Du Recht, aber ich habe dazu nen Bericht gesehen, wo die Sprache vom ewigen Leben war. Da wäre dann nennenswert schwachsinnig..
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Antworten