Erfahrungsaustausch G-Tech

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
psionicJJ
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1064
Registriert: 23.02.2003, 22:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Achern

Erfahrungsaustausch G-Tech

Beitrag von psionicJJ »

Hi zusammen!

Ich habe mir vor kurzem das G-Tech Pro RR aus USA geholt, dem günstigen Dollar Kurs sei dank 8)
Leider hattte ich bisher wenig Zeit mich mit dem Ding zu befassen, die ersten kleinen Test unter Zetidruck waren dann auch eher weniger erfolgreich.

Daher die Idee sich hier ein wneig auszutauschen. Evtl. haben noch ein paar Leute im Forum so ein Teil und man könnte Erfahrungswerte austauschen bzw. sich gegenseitig Tipps geben. :idea:

MfG

JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
SuperSonic2
Level 0
Level 0
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.2004, 22:38
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Schwegenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSonic2 »

Wichtig ist halt erstmal das Gesamtgewicht zu wissen. Und die Teststrecke sollte eben sein, total eben.
Habe das SS und hatte zuvor schon das einfache Pro. Ich benutze meines momentan allerdings mehr als Shiftlight und G-Meter.
Gruss Andy
Low Profile - High Octane
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Ich habe mir auch eins bestellt, ist ja witzig, ich habe es aber übelst günstig bekommen, sonst hätte ich es nicht gekauft. Allerdings ist meins noch nicht da, deshalb kann ich jetzt gerade nüx sagen, will aber dann gerne. :D

Zuerst wird der Fiesta in die Mangel genommen, das wird bestimmt.. :? :( :? :( .. enttäuschend..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
sts_taucher
Level 5
Level 5
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2007, 18:44
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von sts_taucher »

ich hab seit längeren ein RR

bin so ganz zufrieden mit dem teil, "leistung" sollte man damit nur vergleichen

aber für beschleuniguns und bremstests isses ganz gut :wink:

mit der software dazu kann mann dann schon vergleichen ob eine masnahme was gebracht hatt oder net
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
Antworten