Hallo,
mein Probe sprang nicht mehr an. Vertrauensvoll gab ich ihn in eine Werkstatt. Ergebnis: 1. Angeblich ist die Wegfahrsperre defekt, wird ausgebaut, immernoch kein Zuendfunken.
2. Angeblich ist das Zuendmodul defekt. Wird ausgetauscht, immernoch kein Zuendfunken.
Jetzt haben die in der Werkstatt aufgegeben, sehen keine Chance ihn zu reparieren.
Habe eben mehrere andere Werkstaetten angerufen, die tun ohne Schaltplaene nichts, einer hat ihn sich angeschaut und meinte, da sind soviele Kabel durchgeschnitten und nicht mehr Original, das bekommt er nicht hin.
Nun meine Frage an euch: Gibts noch eine Chance? Wenn ja welche?
Bin natuerlich dazu bereit fuer die Reparatur zu zahlen, daran liegt es nicht....
Viele Gruesse
hugo
Wer bekommt meinen Probe in Koeln wieder hin?
- HJO
- Donating Member
- Beiträge: 3268
- Registriert: 31.12.2002, 14:01
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Kölle
Eben!!Steellynx hat geschrieben:1. ein T22 mit ner WFS? WEnn ja, sollte die gebrückt werden, nicht ausgebaut.
Vermutlich hat die Werkstatt mehr vermasselt als repariert.
Es könnte ja wie bei mir auch,als mein Probe noch beim Vorbesitzer war,
die Zündspule selbst einen defekt haben.
Ein Komplettaustausch des Verteilers wäre da die bessere
Wahl gewesen.
Achim
-
- Level 5
- Beiträge: 828
- Registriert: 07.10.2004, 23:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
- Wohnort: Kürten
-Bekommt er denn sprit (Sind die kerzen nach dem Orgeln nass) ?
-Wenn du Starten willst und auf Zündung ein stellst hörst du da dieses
Relai Klacken?
Nen gebrauchten T22 verteiler habe ich noch als Test-kandidat im Lager
-Wenn du Starten willst und auf Zündung ein stellst hörst du da dieses
Relai Klacken?
Nen gebrauchten T22 verteiler habe ich noch als Test-kandidat im Lager
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
-
- Level 0
- Beiträge: 48
- Registriert: 20.09.2005, 12:22
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- Wohnort: Köln - Bickendorf
Hallo,
also, ist ein T22 mit nachtraeglich eingebauter Wegfahrsperre.
Ob er noch Sprit bekommt, weiss ich nicht. Es ist aber definitiv kein Zuendfunke mehr da.
Was soll der Zuendverteiler denn kosten?
Ob das Relais-Klackern kommt, keine Ahnung. Das Auto steht ja auch in der Werkstatt, kann es also im Moment gar nicht testen.
also, ist ein T22 mit nachtraeglich eingebauter Wegfahrsperre.
Ob er noch Sprit bekommt, weiss ich nicht. Es ist aber definitiv kein Zuendfunke mehr da.
Was soll der Zuendverteiler denn kosten?
Ob das Relais-Klackern kommt, keine Ahnung. Das Auto steht ja auch in der Werkstatt, kann es also im Moment gar nicht testen.