Preisspanne für den Einbau von Federn und Dämpfer
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Preisspanne für den Einbau von Federn und Dämpfer
Hallo,
ich habe vorhin bei einer Werkstatt angerufen und gefragt was der Einbau von Federn und Dämpfer kosten würde. Der Meister sagte zu mir zwischen 100 und 250 €. Finde diese Spanne enorm.
Was habt Ihr denn so bezahlt?
L.G. Sue
ich habe vorhin bei einer Werkstatt angerufen und gefragt was der Einbau von Federn und Dämpfer kosten würde. Der Meister sagte zu mir zwischen 100 und 250 €. Finde diese Spanne enorm.
Was habt Ihr denn so bezahlt?
L.G. Sue
-
- Level 5
- FIN-10: S
gar nix, habs selber gemacht ist nicht sonderlich schwer.
Federspanner und 1tag Zeit für das erste mal reicht.
Ansonsten kann es sehr durchaus unterschiedlich sein von den Preisen.
um die 3 Arbeitsstunden a 50eur (wenn es günstig ist) sind aber Normal für Werkstätten.
Federspanner und 1tag Zeit für das erste mal reicht.
Ansonsten kann es sehr durchaus unterschiedlich sein von den Preisen.
um die 3 Arbeitsstunden a 50eur (wenn es günstig ist) sind aber Normal für Werkstätten.
BJ95 171tkm, Rio-Rot, Cleaned, Selbstbau Header und Auspuffanlage, XTD3 Clutch , Leichte Schwungscheibe , KAW+Koni, Airbox, Metallkat, 18"Rial Nogaro, Whiteline Stabi
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
aktuell: Nissan 200sx s14a, 350PS , Heckantrieb ... für Querdenker
- BM50181
- Site Admin
- FIN-10: T
Sagen wir mal so, ich habe das mit einem zusammen gemacht (ich 0 Plan!) und ohne Bühne oder sowas und wir haben 3 Stunden gebraucht.
In einer Werkstatt sollte es schneller gehen, also mehr wie 150€ würde ich nicht bezahlen, dann such Dir ne andere Werkstatt !
TIP:
bevor Du zur Werkstatt fährst, bau in Eigenregie die hinteren Verkleidungen raus. Die müssen da an die Dome und da kommt man sonst nicht ran und das spart Zeit, also in dem Fall auch Geld !!!
Gruß
Micha
In einer Werkstatt sollte es schneller gehen, also mehr wie 150€ würde ich nicht bezahlen, dann such Dir ne andere Werkstatt !
TIP:
bevor Du zur Werkstatt fährst, bau in Eigenregie die hinteren Verkleidungen raus. Die müssen da an die Dome und da kommt man sonst nicht ran und das spart Zeit, also in dem Fall auch Geld !!!
Gruß
Micha
VG
Micha
Micha