hat man aber im Afghanistankrieg beim Menschen vor zig Jahren auch schon gemacht, > Hemd ausziehen < nannte man das, war auch nicht so schön.
eins muß ich nun doch los werden,wenn ich so etwas lese,dann kommt mir doch glatt der Kaffee wieder hoch.....diese aussage erkläre mal den Hinterbliebenen der Millionen Opfern auf dieser Welt,die gefoltert wurden und qualvoll gestorben sind.schnuppe® hat geschrieben: auch haben menschen die moeglichkeit sich hilfe zu holen, sich zu retten, sich verteidigen zu lassen, ihr leben zu aendern oder irgendwie aus einer misere rauszukommen.
schnupp
Oder die Deutschen, die die Wölfe aus unseren Wäldern abgeschlachtet haben.Sebastian-16V hat geschrieben:
die chinesen sind leider nicht die einzigen. ich habe kürzlich einen bericht gesehen über das robben-schlachten in canada. grauenhaft! oder denkt an, wie die japaner den thunfisch abschlachten oder den haien die flosse abschneiden und sie dann wieder eins meer werfen, wo sie elendig verrecken...
geht das nicht auf dass gleiche hinaus ?GreenMile hat geschrieben:schnuppe® hat geschrieben: auch haben menschen die moeglichkeit sich hilfe zu holen, sich zu retten, sich verteidigen zu lassen, ihr leben zu aendern oder irgendwie aus einer misere rauszukommen.
schnupp
eins muß ich nun doch los werden,wenn ich so etwas lese,dann kommt mir doch glatt der Kaffee wieder hoch.....diese aussage erkläre mal den Hinterbliebenen der Millionen Opfern auf dieser Welt,die gefoltert wurden und qualvoll gestorben sind.
Aber was die Tierquälerei angeht stimme ich dir zu,das ist eine riesen große sauerei und sollte strikt verfolgt werden.