Gute Reifen-Firma !

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Gute Reifen-Firma !

Beitrag von Dierk-mit-E »

Tach auch...von mir aus hier...an die Bildschirme zu Hause !!! :D

Habe mal wieder eine positive Erfahrung gemacht:

Freitag online bestellt, Montag morgen schön verpackt vor meiner Tür abgeladen:

205/55 VR 16, 4 Stück für 237 Euro, bestes Angebot in ganzen Netz, Markenreifen, DOT Dezember 2007.

www.reifenhimmel.de

Wurde mir ja auch schon beim Fordboard empfohlen und kann es jetzt bestätigen.
KEINE Vorkasse...Abbuchen vom Konto nach Lieferung. Klasse Leistung !

Gruß...Dierk
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3580
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

danke für die Empfehlung.
reifen.com und reifendirekt.de kann ich leider beide nicht empfehlen, da kommt mir eine Alternative recht :)
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gute Reifen-Firma !

Beitrag von ManiacsParadise »

Dierk-mit-E hat geschrieben:Tach auch...von mir aus hier...an die Bildschirme zu Hause !!! :D
GEIL!!!
Jemand kennt noch Herbert Görgens... :D
Vielen Dank für den Tip, Dierk. Brauche für meinen BASE neue Sommerreifen, das passt ja gut.
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian-16V »

Pneus Online ist auch gut!
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Hellspawn hat geschrieben:danke für die Empfehlung.
reifen.com und reifendirekt.de kann ich leider beide nicht empfehlen, da kommt mir eine Alternative recht :)
Welche Probleme hattest Du mit Reifendirekt.de?


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3580
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

Namxi hat geschrieben:
Hellspawn hat geschrieben:danke für die Empfehlung.
reifen.com und reifendirekt.de kann ich leider beide nicht empfehlen, da kommt mir eine Alternative recht :)
Welche Probleme hattest Du mit Reifendirekt.de?


Grüße

Namxi
Mit denen eher Kleinkram. Zunächst wirkte der Ablauf sehr chaotisch. Nicht sonderlich gut strukturiert. Hinterher bekam ich die Mail, in der ich den Montagepartner bewerten sollte gleich 3 mal. Jeden Tag wieder.
Das Hauptproblem war der Montagepartner selbst. Hatte sich mehrfach, aber mit unterschiedlichen Namen und unterschiedlichen Preisen eingetragen. Ich hab mir dann natürlich den günstigsten rausgesucht. Gezahlt habe ich dann auch etwa das, irgendwie gerundet. Aber bei denen kommt es wohl selten vor, dass jemand kommt, der kein Türkisch spricht. Meine Bitte, eine Rechnung zu bekommen löste auch einiges an Verwunderung aus und den Zettel, den ich dann einige Zeit später bekommen habe kann man auch nicht wirklich als Rechnung bezeichnen.
Mir scheint, dass da bei der Auswahl der Montagepartner keinerlei Qualitätskontrolle stattfindet. Und wie gesagt, wirkte alles recht unprofessionell. Immerhin hatten sie die Reifen schon ausgeliefert, bevor sie mein Geld hatten, die Kreditkarte ging nicht mehr (siehe unten), was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste.

Reifen.com war da schon besser, die haben dafür gesorgt, dass ich meine Kreditkarte nicht mehr benutzen konnte, weil die bei jedem Bestellversuch bereits abgebucht haben, obwohl sie dann nicht liefern konnten. Da war dann das Limit ausgeschöpft. Auf den versprochenen Rückruf vom Chef warte ich noch immer.
Antworten