bei mir ist heut mal wieder was witziges passiert. Ich parke bei mir in der Strasse etwa 2,5 m von der Ecke entfernt. Zwei weitere Ecken waren komplett blockiert. Ein LKW wollte wohl rum, und blieb an einem der anderen Fahrzeuge stecken. Meine Mutter ist grad zufällig dort lang gelaufen, und hat nach meinem Wagen gesehen. Die netten, freundlichen haben mir eine Anzeige dran gebappt, und gesagt, dass ich mit einer Teilschuld rechnen kann. Schließlich stehe ich nicht 5 Meter von der Ecke entfernt.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Völlig bekloppt??
Wenn der LKW Fahrer nicht rum kommt, war erstens nicht ich schuld, und zweitens soll er mich dann halt abschleppen lassen. Er kann doch wohl nicht in Rambo manier drauf los ballern, und sagen :"Tja, der stand nicht 5m von der Ecke.." Und das beschädigte Auto stand voll über die Ecke. Und ich stand mit meinen geschätzten 2,5 m schon sehr frei.
Zumindest haben die mir auch nen Unfallzettel hinter den Scheibenwischer geklemmt. Zum Schluss steht ne 2. Weiß einer von Euch grad, was dass bedeutet? Glaube, 2 steht für muss noch geklärt werden, oder?
Man bin ich sauer!!!
Gruss Moppi