Suche Hilfe beim Teileeinbau Raum Rhein Main/Frankfurt

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
ZaTaN
Level 0
Level 0
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2007, 22:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hofheim/Ts. (bei Frankfurt/Main) und Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Suche Hilfe beim Teileeinbau Raum Rhein Main/Frankfurt

Beitrag von ZaTaN »

Hi,
fahre schon gewisse Zeit mit einer gerissenen Achsmanchette rum (schäm), nun hab ich ein neues Antriebsgelenk gekauft und würde gern mit Anleitung und ein wenig Hilfe das Teil einbauen.
Hab leider keine Kontakte um an eine Bühne zu kommen wenn dies Vorhanden oder Organisierbar (gibbet das wort?? :?: = ) ist wäre auch sehr hilfreich.

Hab zwar ne denk mal günstige Werkstatt gefunden, wo ich es zur not auch machen lassen würde, aber da ich das gern auch selbst mal auf die Reihe bekommen möchte ist mir der Weg lieber. "learning by doing" und so

Gruß
Manu
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Komm doch zu mir, dann machen wir das zusammen :wink:
Kannst mich auch mal anrufen, dann können wir was ausmachen.





Grüße
Simon
Zuletzt geändert von Sims am 25.11.2022, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
ZaTaN
Level 0
Level 0
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2007, 22:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hofheim/Ts. (bei Frankfurt/Main) und Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von ZaTaN »

hi, hatte gehofft dass jemmand etwas in der nähe mir helfen kann, meld mich aber ma im laufe der woche
wären halt 200 km einfache strecke... aber besser als in werkstatt geben abholen und nix dazugelernt.......
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1990
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Beitrag von Wildschweinjäger »

Kaiserslautern könnte ich noch anbieten, nur ist das auch nicht soviel näher als zum Sims. Und der kann Dir gleich nen neuen Motorraum mit einbauen, soviel Teile hat der liegen.
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Antworten