habe gesucht aber nicht gefunden

Ich baue mir demnächst eine Webasto Termo Top C in meinen Probi.
Wer hat auch eine drin und kann mir sagen, wie groß die Batterie für einen 16V dann mindestens und höchstens sein muss?
Gruß
Andi
Ich weiß jetzt nicht was wieviel Ah die Standartbatterie beim Probe hat, aber ich würde sie drin lassen wenn Du mit ihr bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt hast.andilin hat geschrieben:Alles klar, ich aber nur ne 46er drin. Machts die auch oder doch zu klein?
Gruß
Wenn ich mich recht erinnere war da doch so eine alte viereckige Uhr mit dabei und nicht die Ovale. Wenn das die ist, ist zumindest die Uhr nicht von 2004 sondern älter. Schau auch mal welches Baujahr auf dem Aufkleber am Heizgerät selbst angegeben ist.......andilin hat geschrieben:Hallo,
ich habe meine letztens bei ebay für 300 Euro geschossen. Ne Bauj. 2004 mit allem Zubehör (ohne FB). War sogar im 96er Probe eingebaut. Jetzt kommt nur noch der wahnsinns Einbau, da graut mir schon vor. Hat einer ne Probe spezifische Einbauanleitung oder wichtige Tips für mich?
Gruß
Andi
ich kenne die Webasto Termo Top C jetzt nicht so genau,andilin hat geschrieben:... Ich habe da gesehen, dass der Kraftstoff von der Rücklaufleitung genommen wird, geht das auch beim 16V? Wie saugt die Pumpe aus der Rücklaufleitung? Endet die im Tank unten?