Weiß nicht ob ich den kaufen soll? was meint ihr?
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Weiß nicht ob ich den kaufen soll? was meint ihr?
moin, ich fahren seit jahren mx-3 und wollte mir schon immer den bruder im herzen dazu kaufen, nen schönen ford probe, nun habe ich einen hier in meiner nähe gefunden, aber ich weiß nicht ob der preis realistisch ist.
war gestern zum anschauen da und festgestellte mängel waren:
- reifen müssen hinten und vorne neu
- bremsen auch
- ventildeckeldichtung vorne
- ein spiegel leicht kaputt
- fahrertür geht nicht mit der zentralveriegelung auf
sonst war er total in ordnung, lief auch ruhig. kein rost am unterboden oder innen und radlager auch iO.
hier mal der link:
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war gestern zum anschauen da und festgestellte mängel waren:
- reifen müssen hinten und vorne neu
- bremsen auch
- ventildeckeldichtung vorne
- ein spiegel leicht kaputt
- fahrertür geht nicht mit der zentralveriegelung auf
sonst war er total in ordnung, lief auch ruhig. kein rost am unterboden oder innen und radlager auch iO.
hier mal der link:
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Zuletzt geändert von Superguenstig am 10.05.2007, 17:15, insgesamt 6-mal geändert.
Erstmal Willkommen bei uns 
Sieht soweit net schlecht aus.
Ist das Festpreis oder VB?
Und sind das die Original-km?
Ich sag mal so, wenn sich aufgrund der o.g. bekannten Mängel am Preis noch was machen liesse... dann wär der bestimmt net verkehrt.
Wenn net, mei, dann wär er wenns die Original-Km wären fast ein Schnäppchen ...
mußt halt überlegen, wieviel noch zusammenkommt damit er wieder absolut top dasteht - Bremsen, Reifen usw...

Sieht soweit net schlecht aus.
Ist das Festpreis oder VB?
Und sind das die Original-km?

Ich sag mal so, wenn sich aufgrund der o.g. bekannten Mängel am Preis noch was machen liesse... dann wär der bestimmt net verkehrt.
Wenn net, mei, dann wär er wenns die Original-Km wären fast ein Schnäppchen ...
mußt halt überlegen, wieviel noch zusammenkommt damit er wieder absolut top dasteht - Bremsen, Reifen usw...

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Wenn Du die Sachen selbst reparieren kannst (sollte ja net so schwer sein) und günstige Teile (also nicht bei Ford) besorgst.. KAUFEN würde ich sagen.
Mal vorausgesetzt, die Angaben stimmen.
Mal vorausgesetzt, die Angaben stimmen.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
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ja hallo euch! 
also reparieren kann ich das alles selber, ist kein problem.
welches modell ist das überhaupt?
der km stand scheint orginal, habe ne bescheinigung von der vorbesitzerin gesehen und es gibt nur die eine im brief, das war von 08/2006.
das auto war 2 jahre stillgelegt und hat dann ohne große mängel tüv bekommen. scheint also zu stimmen.
ach ja, runterhandeln kann ich ihn auch noch, habe schon andeutungen gemacht, ich denke 1400 sind drin..

also reparieren kann ich das alles selber, ist kein problem.
welches modell ist das überhaupt?

der km stand scheint orginal, habe ne bescheinigung von der vorbesitzerin gesehen und es gibt nur die eine im brief, das war von 08/2006.
das auto war 2 jahre stillgelegt und hat dann ohne große mängel tüv bekommen. scheint also zu stimmen.
ach ja, runterhandeln kann ich ihn auch noch, habe schon andeutungen gemacht, ich denke 1400 sind drin..
Zuletzt geändert von Superguenstig am 10.05.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ein schöner 93er T22 - und wenn das wirklich alles stimmt, dann greif zu...Superguenstig hat geschrieben:ja hallo euch!
also reparieren kann ich das alles selber, ist kein problem.
welches modell ist das überhaupt?
der km stand scheint orginal, habe ne bescheinigung von der vorbesitzerin gesehen und es gibt nur die eine im brief, das war von 08/2006.
das auto war 2 jahre stillgelegt und hat dann ohne große mängel tüv bekommen. scheint also zu stimmen.

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also ich würde auch zu Schnäppchen tendieren ! bei der Laufleistung --->zuschlagen
PS: vor allem mit Sonderlack der Farbe "schpanischrot"
ich lach mich weg, hab ich ja noch nie gehört!!
AK
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Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
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hmm das kann ich aber nicht ganz so bestätigen, das hat was mit dem motor zu tun, ich fahre mx-3, habe 3 stück davon und da sieht es genauso aus, bis mitte 95 euro1 und danach euro2. ist aber der selbe motor und der selbe kat.
wenn ich mir den kl-de in einbaue und zur dekra bringe, dann bekomme ich dort auch die euro 2 norm, egal welches baujahr der motor ist, hauptsache der spender hat euro 2. dabei ist nur der motor entscheidend, nicht das abgassystem. weil es ja gemessen wird. der kat schafft die euro 2 locker auch wenn er nur euro 1 hat. oder war das zu umständlich?
wenn ich mir den kl-de in einbaue und zur dekra bringe, dann bekomme ich dort auch die euro 2 norm, egal welches baujahr der motor ist, hauptsache der spender hat euro 2. dabei ist nur der motor entscheidend, nicht das abgassystem. weil es ja gemessen wird. der kat schafft die euro 2 locker auch wenn er nur euro 1 hat. oder war das zu umständlich?

Das mag beim MX3 stimmen, beim Probe aber net - da stimmt das vom JaySuperguenstig hat geschrieben:hmm das kann ich aber nicht ganz so bestätigen, das hat was mit dem motor zu tun, ich fahre mx-3, habe 3 stück davon und da sieht es genauso aus, bis mitte 95 euro1 und danach euro2. ist aber der selbe motor und der selbe kat.
wenn ich mir den kl-de in einbaue und zur dekra bringe, dann bekomme ich dort auch die euro 2 norm, egal welches baujahr der motor ist, hauptsache der spender hat euro 2. dabei ist nur der motor entscheidend, nicht das abgassystem. weil es ja gemessen wird. der kat schafft die euro 2 locker auch wenn er nur euro 1 hat. oder war das zu umständlich?



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