Hi,
bei meinem Probe ist der Innenspiegel einfach abgefallen. Also ich bin zum Auto und das Ding lag auf dem Fußboden.
Ist das normal das sowas mal passiert?
Wie bekommt man den eigentlich am besten wieder fest? Carglas fragen oder gibt es Tricks?
Ziemlich komisch so ohne Innenspiegel zu fahren.
Spiegel abGEFALLEN
- ManiacsParadise
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Da täusche Dich mal nicht, Michi...sw4md hat geschrieben:...und wenn du das bezahlen musst kostet das ding keine 5 euro.....
Ich habe damals bei meinem schwarzen 16V das gleiche Problem gehabt und musste bei Ford 45€ bezahlen...

Aber schön zu wissen, daß es auch noch Ford-Händler gibt, die was von Service verstehen.
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
das sind so klebeplatten das macht unser ford händler so....michaela war mit dem scorpio da ....5 minuten später war sie wieder weg ....mit spiegel an der scheibe für nix...0,00 euro....ManiacsParadise hat geschrieben:Da täusche Dich mal nicht, Michi...sw4md hat geschrieben:...und wenn du das bezahlen musst kostet das ding keine 5 euro.....
Ich habe damals bei meinem schwarzen 16V das gleiche Problem gehabt und musste bei Ford 45€ bezahlen...![]()
Aber schön zu wissen, daß es auch noch Ford-Händler gibt, die was von Service verstehen.
die klebeplättchen sind auch nicht teurer als 5 euro....
dann haben sie dich da aber richtig zur kasse gebeten dafür

gruß michael
- ManiacsParadise
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
ist mir auch passiert als es so irre warm war im Sommer, aber das blöde dabei war, der Spiegel ist auf meinen Alu-Schaltknauf geplumpst und war in tausend Fetzen !! hatte ich noch die ganzen Splitter im Teppich. Angeklebt habe ich ihn selber wieder, mit so nem Klebesatz extra für Spiegel, hält gut. Achte aber drauf, das die Scheibe vorher super sauber und entfettet ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Mein Innenspiegel war auch nicht dran als ich die Kleine gekauft hab. Kurz zu Ford gefahren, für 1 Euro einen Klebestreifen gekauft, zugeschnitten und nun klebt der Spiegel wie verrückt. War das billigste was ich je bei Ford gekauft hab.
LG Maren
LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.