Spiegel abGEFALLEN

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
FXNord
Level 1
Level 1
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Spiegel abGEFALLEN

Beitrag von FXNord »

Hi,

bei meinem Probe ist der Innenspiegel einfach abgefallen. Also ich bin zum Auto und das Ding lag auf dem Fußboden.

Ist das normal das sowas mal passiert?

Wie bekommt man den eigentlich am besten wieder fest? Carglas fragen oder gibt es Tricks?

Ziemlich komisch so ohne Innenspiegel zu fahren.
Gast

Beitrag von Gast »

...........
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

also sowas macht unser ford händler als service.....
da haben die annehmer schon die klebeplatten in der schublade liegen....

also fahre mal nach ford ...so schlimm sind die nicht immer ...und wenn du das bezahlen musst kostet das ding keine 5 euro.....;-)

gruß michael
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto
Beitrag von ManiacsParadise »

sw4md hat geschrieben:...und wenn du das bezahlen musst kostet das ding keine 5 euro.....;-)
Da täusche Dich mal nicht, Michi...
Ich habe damals bei meinem schwarzen 16V das gleiche Problem gehabt und musste bei Ford 45€ bezahlen... :?

Aber schön zu wissen, daß es auch noch Ford-Händler gibt, die was von Service verstehen.
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
Gast

Beitrag von Gast »

ManiacsParadise hat geschrieben:
sw4md hat geschrieben:...und wenn du das bezahlen musst kostet das ding keine 5 euro.....;-)
Da täusche Dich mal nicht, Michi...
Ich habe damals bei meinem schwarzen 16V das gleiche Problem gehabt und musste bei Ford 45€ bezahlen... :?

Aber schön zu wissen, daß es auch noch Ford-Händler gibt, die was von Service verstehen.
das sind so klebeplatten das macht unser ford händler so....michaela war mit dem scorpio da ....5 minuten später war sie wieder weg ....mit spiegel an der scheibe für nix...0,00 euro....

die klebeplättchen sind auch nicht teurer als 5 euro....

dann haben sie dich da aber richtig zur kasse gebeten dafür :-(

gruß michael
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto
Beitrag von ManiacsParadise »

sw4md hat geschrieben:dann haben sie dich da aber richtig zur kasse gebeten dafür :-(
Naja, Ford halt... :D
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
AK
Donating Member
Donating Member

Beitrag von AK »

ist mir auch passiert als es so irre warm war im Sommer, aber das blöde dabei war, der Spiegel ist auf meinen Alu-Schaltknauf geplumpst und war in tausend Fetzen !! hatte ich noch die ganzen Splitter im Teppich. Angeklebt habe ich ihn selber wieder, mit so nem Klebesatz extra für Spiegel, hält gut. Achte aber drauf, das die Scheibe vorher super sauber und entfettet ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
SnowCat
Donating Member
Donating Member
FIN-10: P

Beitrag von SnowCat »

Mein Innenspiegel war auch nicht dran als ich die Kleine gekauft hab. Kurz zu Ford gefahren, für 1 Euro einen Klebestreifen gekauft, zugeschnitten und nun klebt der Spiegel wie verrückt. War das billigste was ich je bei Ford gekauft hab.

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Antworten