endrohr lackieren, hat jemand eine idee??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
HighCo
Level 0
Level 0
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S

endrohr lackieren, hat jemand eine idee??

Beitrag von HighCo »

moin.

hat jemand eine idee, mit welcher farbe ich ein endrohr (ESD+rohr) lackieren kann??

silber glänzend hat ja jeder :wink:

die farbe muss die hohen temperaturen ja "aushalten" können.

im baumarkt gibt es nur matten lack für öfen, suche aber schwarz glänzend.

viele grüße
heiko
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von SnowCat »

Versuch es mal in Fachgeschäften für Farben und Tapeten. Hab bei uns Farbe Hitzebeständig bis 650 Grad bekommen. Weiß, schwarz, braun, silber. Zum streichen und als Sprühdose. Ca. 8 - 10 Euro.

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Benny
Site Admin
Site Admin
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V

Beitrag von Benny »

Hitzebeständigen Lack in schwarz hab ich bis jetzt auch nur als matten Lack gesehen. Aber viel Glück beim suchen.

Aber mal ernsthaft, warum schwarz glänzend unterm Auto? Was bringt das und willst du wirklich immer deinen Auspuff mitwaschen? Der ist doch dauernd verdreckt.
Betze
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Beitrag von Betze »

Es gab mal schwarz GLÄNZEND für Auspüffe bei ATU.. ist aber schon relativ lange her.

Ich weiß aber nicht, wie lange der Glanz da hält. Kannst ja mal fragen.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Ratz
Level 1
Level 1
Probe-Modell: Probe I GL
Beitrag von Ratz »

Mit farbe fur bremsattlen/trommeln konnte es klappen, diese farbe iverträgt ja auch hitze sehr gut :) ! . . . Gewöhnlicher auto(bootlack= bootlack fur stahl verträgt auch viel mehr als man glaubt , habe ja motoren , getribe und bremsen damit lackiert . . und es hällt immernoch gut :) ! . . . Probieren geht ueber studieren :D ! . . . . . .. . . . . . . .~~(@)"> . . . ~~O">
Antworten