So mein Probe steht ja abgemeldet in der Garage und ich gurke mit meinem 325iX Touring durch die Gegend. Hatte eigentlich viel geplant für meinen Probe, neuer Lack, neue Innenaustsattung und eventuell doch mal endlich 20 Zoll in angriff nehmen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufen soll, hab in meinen 8 Jahren wo ich Auto fahre doch schon sehr viel Geld in viele Autos gesteckt und weiß nicht ob es nicht doch mal reicht! Schon allein wegen der 20 zoll, die ich wenn ich ihn behalte auf jeden fall kommen,Gewindefahrwerk,Tachoangleichung un jede menge Karrosseriearbeit, was natürlich alles ne Menge Geld kostet,sind dann ja nötig! Die andere Seite ist wieder , ich hab mit nem 1er GT angefangen,hab ihn verkauft un d gesagt kein Probe mehr,ja dann kam noch ein 1er,dann ein 24V und jetzt den ,den ich zurzeit habe,denke also das ich mir dann irgendwann sowieso wieder einen Probe hole,weil ich irgendwie nicht mehr von dem Auto weg komme! Jetzt bin ich halt am überlegen,häng ich nochmal ein paar tausender in den Probe und behallt in dann als schön Wetter Auto? oder geb ich ihn her?
Öh.. und die Option, 19 Zöller und eine normale Tieferlegung und den Probe behalten gibt es nich?
Zwingt Dich ja keiner, noch Extrageld ins Auto zu stecken - und 19 Zöller sind ja auch schon recht groß und Dein Probi ist doch hübsch.
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz: was willst Du Dir denn anstatt des Probe s holen? Den BMW weiterfahren?
Wenn Du Dir eh noch ein Auto holst, kannst Du das Geld dafür ja auch in den Probe stecken.
Wenn Du nur den BMW weiterfahren willst: irgendwo muss das Geld doch auch hin.. warum nicht in den Probe stecken..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Ich würde ihn behalten und die Ansprüche etwas runterschrauben, wie Betze schon sagte, 19 Zoller drauf und normale Tieferlegung. Wobei der BMW auch ein schönes Teil ist, sowohl der Alte als auch der Neue.
Mach es doch so wie ich, FORD Schönwetterauto und BMW für den Alltag.
Du bist ja, denke ich mal, nicht auf das Geld das dir der Probe beim Verkauf bringen würde angewiesen. Und einen Unterstellplatz hast du für ihn auch. Also behalte ihn doch noch eine Weile und warte ab. Besser als ein überstürzter Verkauf.
Und der Wertverlust in der Zeit ist auch nichtmehr so extrem..
naja,19 zoll hab ich drauf, kommt auf dem Foot im Avatar vielt. nicht so rüber, aber sind 8,5x19, daher weiß ich ja was auf mich zu kommt,wenn ich auf 20 zoll gehe da ich das ja schon mal vor hatte! Was für ein Auto ich gern hätte, ein CLK 320 Cabrio würde mir in der Nase stecken , nicht der neue sondern noch der alte mit den runden Scheinwerfern! Also wenn ich den Probe behalte, dann wird auch noch was reingesteckt, wollt einfach mal eure Meinung hören. Und klar Geld kann man das nicht mehr nennen was man für den Probe noch bekommt und für meine 94er sowieso nicht, obwohl sehr viel neu ist was den Motor Fahrwerk bremsen und das alles angeht, denk das ich noch nicht mal mit den Felgen noh nen gutn Preis (zumindest nicht für mich) erziehle obwohl die noch kein Jahr alt sind und ca. 2500e gekostet haben.
maxx hat geschrieben:..Probe verkaufen...CLK holen!
hahahahahaha man der will doch das auto fahren.......das soll doch nicht nur in der werkstatt stehen......weil entweder wieder was geklaut wurde....oder er nicht fahren kann weil das verdeck nicht geht.....oder er halt sonstwas hat....
ne probe behalten....und ihn ganz langsam aufbauen....wirste sehen in 2 jahren bei den spritpreisen....wird es nicht mehr viele geben.....
die jugendlichen ...tun den rest dazu.....es landen immer mehr auf dem schrottplatz...weil sie platt sind.....
einfach mal durchhalten...immer etwas machen ...muss ja nicht alles aufeinmal sein.......
maxx hat geschrieben:..Probe verkaufen...CLK holen!
hahahahahaha man der will doch das auto fahren.......das soll doch nicht nur in der werkstatt stehen......weil entweder wieder was geklaut wurde....oder er nicht fahren kann weil das verdeck nicht geht.....oder er halt sonstwas hat....
ne probe behalten....und ihn ganz langsam aufbauen....wirste sehen in 2 jahren bei den spritpreisen....wird es nicht mehr viele geben.....
die jugendlichen ...tun den rest dazu.....es landen immer mehr auf dem schrottplatz...weil sie platt sind.....
einfach mal durchhalten...immer etwas machen ...muss ja nicht alles aufeinmal sein.......
gruß michael
Schön gesagt!!!
Wäre ein scheiß Tausch... Kultig gegen versnobte Stinokarre??Naja wenns wenigstens ein alter Ami oder ein cooler Youngtimer wäre
ok,hab da jetzt nochmal drüber geschlafen. Werd den Probe behalten,naja bis zu diesem Sommer werd ichs wohl nicht ganz schaffen, denn entweder ganz oder gar nicht und mir gehn da jede menge Sachen durch den Kopf(außer von dem ganzen Spoilermist,sowas kommt mir nicht dran) Hab von euch eigentlich nicht viele andere Antworten erwartet und meine Freundin, naja die ist ja sowieso in den Probe verliebt und sagt behalten Dann wäre da ja noch der Grund das ich mir dann bestimmt irgendwann wieder einen holen würde und dann würde ich am Schluß vor einem sitzen an dem nichts gemacht wurde. Aber ein CLK wirds wohl trotzdem irgendwann geben. Dann werde ich mein baby wohl demnächst mal auseinander nehmen und euch zwischendurch mit Bildern versorgen. So dann mal danke für eure Antworten
MfG