TÄTER GESUCHT - TIERQUALEN!!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
dressler
Level 0
Level 0
Beiträge: 92
Registriert: 16.05.2005, 21:49
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 50354 Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von dressler »

wie pervers ist das denn????

die person müßte man mindestens genauso quälen!

hätte nicht gedacht das hier in der gegend so kranke leute leben!

werde meine ohren mal in alle richtungen richten um den/die jenige(n) zu finden!

gruß markus
Nomis
Level 1
Level 1
Beiträge: 156
Registriert: 11.04.2004, 00:21
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomis »

alter schwede, das ist echt mal krank.....
Gruss ,Simon
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5412
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Ich bin sprachlos.....ich komme zwar aus der Ecke, aber halt nicht ganz und hab daher leider nix zu melden. Dem würd ich den Arsch aufreissen mit einem Baseballschläger... :evil:
VG
Micha
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

5 Monate alt.. was steckt da auch für ein Gewaltpotential hinter.. Cabrio aufschneiden, um an einen wehrlosen Hund zu kommen.. dann noch die Schürfwunden.. sowas sollte sehr hart bestraft werden, wird es aber leider meistens nicht. :roll:

Wenn das mein Hund wäre, ich glaube, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. Das arme Tier.

Den Typen sollte man mal zu entsprechenden Menschen (Vergewaltiger, Gewalttäter etc.) sperren.. für ein paar Stunden.. ganz allein..wenn er dann wieder rauskommt, hat er zumindest mal erfahren, wie sowas ist.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Probe@24V
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 28.01.2005, 19:07
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von Probe@24V »

Das schlimme ist ja auch noch dabei, man muß damit rechen, das jeden den man auf der Straße antrifft, einer davon, so ein perverses Dreckstück sein könnte.
Alles was Tiere/Menschen vergewaltigt und oder schändet sollte man..........!!! Dazu sage ich lieber nichts, artet sonst aus!!

Guß
Andy
Wer einen Probe hat, hat ihn, wer keinen hat verpasst sein ganzes Leben!!
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Und bezeichnend ist ja immer, das sich solche Menschen gerne etwas aussuchen, was wehrlos und hilflos auf Menschen angewiesen ist.. also immer etwas Schwaches.. Kinder, Tiere.. die können sich nicht wirklich wehren.. :twisted: :twisted: Wahrscheinlich finden die das extrageil..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
sven.
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 422
Registriert: 22.04.2004, 22:58
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Schwieberdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven. »

Bist du dir sicher, dass das nicht wieder so eine typische Kettenmail ist, die keinen wahren Hintergrund hat?
Wäre wirklich schlimm wenn es so wäre, keine Frage, aber für mich klingt es halt so, wie wenn sich damit eher wieder jemand einen Scherz erlaubt.
dressler
Level 0
Level 0
Beiträge: 92
Registriert: 16.05.2005, 21:49
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 50354 Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von dressler »

hi

also schnuppe hat recht! es ist kein schertz!
das is wirklich passiert!

hier mal der polizeibericht:



POL-REK: REK: Hund entwendet und verletzt

18.07.2006 - 12:01 Uhr

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei der Polizei in Siegen - Wittgenstein
zeigte eine 53-jährige PKW -Fahrerin gestern/(17.07.06) den Diebstahl
und Verletzungen ihres Hundes an.
Gemeinsam mit ihrer Freundin befand sich die 53-Jährige am Montag,
10.07.06, auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Düren und fuhr gegen 21.30
Uhr den Rastplatz Ville - Westseite an. Hier parkten sie den PKW
neben den Behindertenparkplätzen und begaben sich in die Raststätte,
während der Hund der 53-Jährigen im PKW verblieb. Als die Frauen ca.
5 Minuten später zum Fahrzeug zurück kehrten, stellten sie ein Loch
in der Plastikheckscheibe ihres Cabriofahrzeuges und den Verlust des
Hundes fest.
Da die Suche nach dem Hund ergebnislos verlief, setzte sich die
53-Jährige am Dienstag, 11.07.06, mit dem Tierheim in Hürth in
Verbindung und erfuhr, dass ihr Hund dort abgegeben und aufgrund
seiner Verletzungen tierärztlich behandelt worden sei.
Zwischenzeitlich befindet sich der Hund wieder bei der 53-Jährigen.
Das zuständige Kriminalkommissariat in Hürth hat gestern Ermittlungen
wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und den Diebstahl des
Hundes aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205


ich finde es einfach nur krank sowas zu machen!!! wenn man den täter hat sollte man seinen namen öffentlich mache4n und die tat dazu beschreiben damit jeder weiß was diese person für kranke gedanken hat!

gruß markus
maxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2193
Registriert: 17.07.2002, 21:45
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von maxx »

Die Perversion Mensch... :roll:

...armes Tier...es gibt wohl nichts was der Mensch nicht macht! :?

Ich würde solche Aufrufe gerne viel öfter lesen...insbesondere wenn es um misshandelte Kinder geht! :twisted: Meines Erachtens kommt das für misshandelte Kinder viel zu kurz!! Ich glaube bald, es existieren mehr Organisationen für misshandelte Tiere als für misshandelte Kinder.... :roll:
dressler
Level 0
Level 0
Beiträge: 92
Registriert: 16.05.2005, 21:49
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 50354 Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von dressler »

ich finde das es zwar ok wäre die täter zu veröffentlichen!
nur leider wereden dann die opfer mit benannt und das sollte man den opfern nicht auch noch zumuten! ich glaube das die bis dahin genug gelitten haben und nicht auch zusätzlich noch durch die presse und so durch die öffentlichkeit gezogen werden! und das sollte man den opfern nicht auch noch zumuten!

und wenn ich mir so die unsere gesetze ansehe dann kann ich nur den kopf schütteln!
wenn man z.b. für illegale download´s zwischen 2-5 jahr bekommen kann und für kindes mishandlung oder vergewaltigung dann verstehe ich dies nicht so ganz! sowas is doch nicht gleich zu setzen! und manche kommen dann noch wegen "schwerer kindheit" strafmildernd davon! das verstehe ich einfach nicht!

ich finde das man da ziemlich was ändern müsste!

gruß markus
probepower
Level 5
Level 5
Beiträge: 720
Registriert: 12.09.2002, 19:56
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: merching @ augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von probepower »

hoi

kranke sache :shock: .,., wenn ma sone drecksau dann mal erwischt und ein bischen weich klopft .. kommt man in bau :roll:
allrad , turbo , dicke bremsen & abt , mehr sog i net ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts ja wohl garnicht! :roll: Mir fehlen echt die Worte!
probepower hat geschrieben:...wenn ma sone drecksau dann mal erwischt und ein bischen weich klopft .. kommt man in bau :roll:
Jein - auch die Grünen sind mal verständnisvoll ;) Ich kenn das hier aus nem Pferdestall
in München, wo immer wieder Pferdeschänder ankommen. Da kommt schon mal so ein
Spruch von der RL - "du, er hat dich doch angegriffen, du hast dich nur gewehrt!"
Und "du musst ja nicht sofort anrufen und er hat sich halt beim Festhalten gewehrt"

Klar, ne Garantie auf sowas gibts nicht, aber auch Schnittlauch besteht nur aus Menschen!
Chrisu
Level 0
Level 0
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2002, 20:12
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 66706 Perl
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

probepower hat geschrieben: Klar, ne Garantie auf sowas gibts nicht, aber auch Schnittlauch besteht nur aus Menschen!
Na darum bitte ich doch.... :roll:

mfg
Chrisu
easy come - easy go
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Dierk-mit-E »

@Jay....und die Anderen !

Na, am besten geraten die dann an mich....wo ich soooooo viel Verständnis für die Täter habe :D :D :D
Wie lautet doch gleich mein Lieblingsspruch: So, und ab jetzt wird durch die Schädeldecke geatmet.....

@Schnuppe:

Ich sag es ja....Du kannst hinsehen, wohin Du willst: Tierquälereien ohne Ende. Langsam kann man echt verzweifeln...
Ach ja: ein Lichtblick. Der Torwart von Hannover 96, Robert Enke, setzt sich massiv für die Tiere in China ein.
"Seine" Aktion auf www.peta.de.
Habe gleich Kontakt zu ihm aufgenommen, mal sehen, ob geantwortet wird.

Gruß Dierk
Gast

Beitrag von Gast »

ja so wie der Pferdeschänder vor ein paar Jahren hier im Allgäu... hat reihenweise Pferden, die sommers tags und nachts auf der Koppel waren, die Kehlen durchgeschnitten... einfach so. :evil: ... und was war?

er hat grad mal zweieinhalb Jahre bekommen.... wegen SACHBESCHÄDIGUNG!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nächstes Jahr im Frühjahr kommt er raus... und was is dann????

Der sollte mal mir und anderen Pferdebesitzern in die Hände geraten... wir wären echt lieb brav und nett zu ihm... und würden auch keine Sachbeschädigung machen :zuck: :angelfr:
Antworten