Welche Farbe?
- kanyon
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Ich bin mir noch nicht sicher welche farbe mein Probe kriegen soll?
Wenn ihr noch kräftige Rotefarben wiest sagt bescheid.
mfg
Wenn ihr noch kräftige Rotefarben wiest sagt bescheid.
mfg
Zuletzt geändert von kanyon am 20.02.2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Phoenix
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Hmm also Rio-Rot find ich nicht so toll und wenn du schon umlakierst dann nimm doch was was nicht jeder schon ab Werk hatte
Fehrfarbig weiß nicht glaube mir würde das auch nicht gefallen ...
Ich kann der Farbe Rot allgemein eigentlich nix abgewinnen aber ich hab mal Candyred gewählt ... obwol rio-rot mit glizereffekt auch interresant ist
Fehrfarbig weiß nicht glaube mir würde das auch nicht gefallen ...
Ich kann der Farbe Rot allgemein eigentlich nix abgewinnen aber ich hab mal Candyred gewählt ... obwol rio-rot mit glizereffekt auch interresant ist
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
-
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Hallo Kanyon,
Ich würde das Auto im Origninalfarbon lassen und in den Klarlack einem Metalleffekt mit reinmischen, d.h. es werden Metallplättchen z.B. Gold, schwarz oder silber in den Klarlack gemischt je nachdem was zum jeweilligen Farbton passen würde, und wenn die Sonne auf das Fahrzeug scheint, geht es in diesen Farbton über.
Dieses Verfahren hat den Vorteil, daß du die ganzen Innenteile des Fahrzeugs nicht umlackieren mußt...
Gruß,
bugsbunny
Ich würde das Auto im Origninalfarbon lassen und in den Klarlack einem Metalleffekt mit reinmischen, d.h. es werden Metallplättchen z.B. Gold, schwarz oder silber in den Klarlack gemischt je nachdem was zum jeweilligen Farbton passen würde, und wenn die Sonne auf das Fahrzeug scheint, geht es in diesen Farbton über.
Dieses Verfahren hat den Vorteil, daß du die ganzen Innenteile des Fahrzeugs nicht umlackieren mußt...
Gruß,
bugsbunny
-
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
ich finde, dass der probe 2 farben sollte.....dach eindeutig schwarz, wegen der nicht sichtbaren C-säule. damit schaut es nicht so ausgeschnitten aus, das dach.
aber dann würd ich nicht riorot unten nehmen (obwohl ich es gewählt hab, aber da fehlen einfach noch ein paar auswahlmöglichkeiten) sondern einen der lacke die eh schon oben gezeigt wurden. was auffälliges......was wäre mit einem glänzendem orangeton??
mfg toni
aber dann würd ich nicht riorot unten nehmen (obwohl ich es gewählt hab, aber da fehlen einfach noch ein paar auswahlmöglichkeiten) sondern einen der lacke die eh schon oben gezeigt wurden. was auffälliges......was wäre mit einem glänzendem orangeton??
mfg toni