Ab wann beheizbare AS
-
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Welcher Probe's haben beheizbare spiegel......hab bei mobile nen 16v bj 4/95 gesehen,da wurde das ausgeschrieben..meiner 11/95 und ich hab keine...... 

KEEP ON ROCKING
- parker-lewis
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
-
- Level 3
- FIN-10: S
- Blue Team
- FIN-10: R
Nein wieso? Du schaltest einfach die Heckscheibenheizung an und schon werden die Spiegel mit beheizt...Red_Corner hat geschrieben:hm.....davon hab ich auch schonma was gehört...müsste da aber nich nen symbol in den spiegeln,..oder das irgendwo erkenntlich sein
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
- Damian
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Also bei meinem GT tauen die Spiegel nicht auf. Jetzt kann aber auch sein dass da was kaputt ist, aber im Moment ist es mir zu kalt um die Spiegel auszubauen.
Bei meinem ersten T22 waren die Spiegel auch beheizt.
Was ich aber vermisse ist so wie bei meinem Ex 300E das der Wischwasserbehälter, Schläuche und die Düsen beheitz sind.
Was ich aber vermisse ist so wie bei meinem Ex 300E das der Wischwasserbehälter, Schläuche und die Düsen beheitz sind.

Probedriver hat geschrieben:Also bei meinem GT tauen die Spiegel nicht auf. Jetzt kann aber auch sein dass da was kaputt ist, aber im Moment ist es mir zu kalt um die Spiegel auszubauen.
haste denn die originalen nicht klappbaren spiegel dran?
nachschauen ist doch ganz einfach und geht schnell,spiegelglas abbauen und schauen ob zwei kabel dran sind,dann sind sie auch beheizt!
mfg brilli
Also das mit den Fingern wäre nicht meine einzige Sorge!Probedriver hat geschrieben:Ja, die kann man nicht einklappen. Mache ich mal morgen. Wenn mir die Finger dabei abfallen ist es eur Schuld.
Nur um zu gucken ob da Kabel dran sind, würde ich das Glas nicht runterhebeln.
Ich habe bei meinem Essi damals die bittere Erfahrung gemacht, wie leicht das Ding bricht...
Wollte selber den kaputten alten Spiegel tauschen, der Mensch aus der Werkstatt meinte noch, er würde das mal schnell umsonst machen, die sind so empfindlich...
Jaja, Lehrgeld muss halt bezahlt werden

Steht sowas nicht in der Betriebsanleitung?
Mein EuroT22 dampft zumindest auf beiden Spiegeln gerade fröhlich jeden Morgen und Abend...
Greets der Gerrit
(was ich noch vermisse ist die Frontscheibenheizung die der RS hatte, das war soooo geil)