Hilfe! Zahnriemen und Wasserpumpen Wechsel

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Drogenfahnder
Level 0
Level 0
Beiträge: 54
Registriert: 12.01.2005, 19:58
Wohnort: Berlin/W`see/Pankow
Kontaktdaten:

Hilfe! Zahnriemen und Wasserpumpen Wechsel

Beitrag von Drogenfahnder »

Hey Leute, suche jemanden aus Berlin, der mir hilft meinen Zahnriemen und die Wasserpumpe zu wechseln. Habe nämlich nur noch Probleme, muß jedes mal bevor ich fahren möchte ca. 5 Liter Wasser nachfüllen und beim Fahren geht mein Temperaturanzeiger fast jedes mal in den roten Bereich, brauche dringend Hilfe.

PS: Habe kein Geld für eine Werkstatt. Danke an alle die mir helfen können/wollen.

Gruß Drogi.
Erwarte das Schlimmste, und hoffe auf das Beste.
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Leider zu weit weg, es sei denn du kommst nach Stuttgart!
Hätt gern mal meine Finger in nen Base Gesteckt :lol: :lol: :oops:

Grüße
Sims
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Drogenfahnder
Level 0
Level 0
Beiträge: 54
Registriert: 12.01.2005, 19:58
Wohnort: Berlin/W`see/Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von Drogenfahnder »

Sims hat geschrieben:Leider zu weit weg, es sei denn du kommst nach Stuttgart!
Hätt gern mal meine Finger in nen Base Gesteckt :lol: :lol: :oops:

Grüße
Sims

OK ich werde mich heute Abend zu dir schleppen lassen, werde dann in ca, 1 Woche bei dir sein. Geht leider nicht so schnell weil ich ja Automatic habe und keine Servo und Bremsverstärker. Bis bald. Brauchst nicht Antworten bin ja ca. 1 Woche unterwegs :D :D :D
Erwarte das Schlimmste, und hoffe auf das Beste.
faint-angel
Level 0
Level 0
Beiträge: 58
Registriert: 20.04.2005, 21:40
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Zahnriemen und Wasserpumpen Wechsel

Beitrag von faint-angel »

Drogenfahnder hat geschrieben:Hey Leute, suche jemanden aus Berlin, der mir hilft meinen Zahnriemen und die Wasserpumpe zu wechseln. Habe nämlich nur noch Probleme, muß jedes mal bevor ich fahren möchte ca. 5 Liter Wasser nachfüllen und beim Fahren geht mein Temperaturanzeiger fast jedes mal in den roten Bereich, brauche dringend Hilfe.

PS: Habe kein Geld für eine Werkstatt. Danke an alle die mir helfen können/wollen.

Gruß Drogi.
Hey.

Sach ma, ich bin weißgott kein Experte, aber 5 Liter täglich nachfüllen. Denkst es ist wirklich der Zahnriehmen und die Wasserpumpe? Ich würde ja eher auf ne kaputte Zylinderkopfdichtung tipppen, aber wie gesagt, bin kein Profi. Lerne gerne noch etwas dazu.

Gruß Faint
Drogenfahnder
Level 0
Level 0
Beiträge: 54
Registriert: 12.01.2005, 19:58
Wohnort: Berlin/W`see/Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von Drogenfahnder »

Ende Sommer musste ich den ADAC rufen, weil ich nicht wusste warum auf einmal eine Pfütze unter meiner süßen lag. Der Gelbe Engel sagte, dass es die Wasserpumpe sei und ich sie wechseln müsse, danach war eigentlich alles wieder ok. Aber wie man weiß reparieren sich Autos nicht von alleine. ca. vor 1 Monat fing es dann an das ich alle 2 Tage etwas nachfüllen musste, weil mein Probe beim Fahren zu heiß wurde, mittlerweile ist es so das ich das Wasser oben rein schütte und es unten wieder raus kommt, und zwar da wo die Wasserpumpe liegt. Ich warte jetzt nur noch auf etwas besseres Wetter, und dann werde ich mit meinen Vater beides wechseln. Fahre nämlich zurzeit mit einem Chrysler voyager und der hat ständig Durst, schlimmer als beim Probe.
Erwarte das Schlimmste, und hoffe auf das Beste.
Antworten