dacht ich mir auch erst
aber wie psychotic schon sagte was will ma denn mehr als 650ps un 3,6 sek von null auf 100!!! , man muss die power ja noch kontrollieren können ausserdem is der gt jo noch mit anderen *kleinigkeiten* (zb carbon lufteinlässe)vom tuner aufgemotzt worden oder seh ich das faslsch ?
gruss micha
allrad , turbo , dicke bremsen & abt , mehr sog i net
Also der Gt fährt in der "Stock" Version auch schon 330 kmh.Was sich verbessert hat ist die Beschleunigung mit 3,6 sek. gegenüber den
3,9 sek. normal.Auch die Elastizität (Zwischenspurt) dürfte etwas besser
geworden sein.
ich sage nur eins: neben dem saleen s7 twin turbo der geilste supersportwagen auf dem markt. einfach ein traum und auch, für so ein auto, zu einem traumpreis. wer sich da noch son häßlichen enzo holt, gehört echt erschossen.
und es gibt auch noch eine andere getunte version des gt. die hat dann 700ps und fährt dann den carrera gt und enzo entgültig in grund und boden. ich glaube auch , dass der motor noch einiges mehr machen könnte, aber das ist dann einfach unfahrbar. vor allem weil man dieses auto ohne jede fahrhilfe fährt. einzig abs ist an board.
was würd ich nur alles dafür geben, einmal dieses auto zu fahren.
scheiß auf ferrari
... ich find das Ding einfach geil... die haben den richtig schön auf den GT 40 designed... dann der Innenraum... gut gemacht... und dann ne tolle Leistung... schon standardmässig... reicht doch um Spaß zu haben und nen schönen Retrolook-Ford zu haben... richtig schönes Auto...