[Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

CONTEST Probe Celebrities 2008 - Deine Stimme für

01) SirSiggi
9
12%
02) DragonstylezZ
14
19%
03) Fips
22
30%
04) Prober Ben
1
1%
05) Capone
1
1%
06) AK
2
3%
07) onkel_andy12345
3
4%
08) Flo
11
15%
09) Benny
10
14%
10) fL4T
0
Keine Stimmen
11) Huhnigen
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Huhnigen »

Betrug hin oder her.
Wozu dieser Aufwand ?
Hier geht es doch nur um den Spaß oder sind wir wirklich noch nicht aus dem Stadium meiner ist der Größte, Schnellste, Beste usw. raus ?
Oder hat wirklich jemand seinnen Probe nur für diesen Contest aufgebaut :shock: (oder auch nicht ).

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von daniel_pir-at »

Die Story ist mehr als dünn und wenn man sich selber hochvoten lässt als Bestätigung wie schön der eigene Probe ist finde ich das sehr arm und vor allem unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Gruß
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
fL4T

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von fL4T »

So gut jetzt, lasst den armen DragonstylezZ jetzt in Ruhe. Wieso das jetzt passiert ist, ist scheiß egal. Also pssst jetzt, sonst gibt es ärger :twisted: ! Ich finde es auch unter aller Sau das Shoobedoo Zahlen veröffentlicht hat, musste das wirklich sein?
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Shoobedoo »

fL4T hat geschrieben:Ich finde es auch unter aller Sau das Shoobedoo Zahlen veröffentlicht hat, musste das wirklich sein?
Was denn für Zahlen bitte? Keine ausser die, die nicht schon in der Abstimmung ersichtlich sind und das über 6 Accounts von den gleichen Rechnern kurz hintereinander mehrfach abgestimmt wurde für den gleichen Probe. Was empfindest Du an der Nennung dieser Tatsache "unter aller Sau"?

Ich kann hier schließlich nicht eine Behauptung in den Raum stellen jemand hätte gemogelt, dieser behauptet er hätte nicht gemogelt und das dann unkommentiert stehen lassen ohne zumindest ansatzweise zu belegen. Ausserdem meine ich, haben die anderen Teilnehmer ein Recht auf Transparenz.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Benny »

fL4T hat geschrieben:So gut jetzt, lasst den armen DragonstylezZ jetzt in Ruhe. Wieso das jetzt passiert ist, ist scheiß egal. Also pssst jetzt, sonst gibt es ärger :twisted: ! Ich finde es auch unter aller Sau das Shoobedoo Zahlen veröffentlicht hat, musste das wirklich sein?
Den Kommentar solltest du wohl nochmal überdenken. Du hast da irgendwie das Mitleid und die Anschuldigung vertauscht. Und ob du für Ärger sorgen solltest wage ich mit Blick auf dein Profil auch zu bezweifeln. Ich denke wir verstehen uns ;).

Man braucht auch nicht drüber zu diskutieren, in den Forenregeln steht ganz klar das Mehrfachanmeldung untersagt ist, das sollte jeder gelesen haben, der sich hier angemeldet hat.

Versetzt euch doch mal in die Situation von Shoo. Er macht hier nen Wettbewerb auf seine Kosten und Zeit, dann muss er sich noch mit Betrugsversuchen rumschlagen und wird jetzt auch noch dafür angemacht. Sowas wirkt nicht sehr motivieren :roll: .
Seit doch mal froh und dankbar dafür das es Leute gibt die sowas machen! :thumb:
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Saku »

Hiho.
Er meint womöglich die Abstimmungsübersicht, die nach Ende der Abstimmung automatisch allen Teilnehmern am Kopf des Themas angezeigt wird. Er weiß sicher nicht, das Shoobedoo auf diese Anzeige keinen Einfluss hat und ist womöglich daher etwas frustriert.

Betrugsversuche müssen - sobald sie aufgedeckt werden - allen anderen Teilnehmern aufgezeigt werden ! Und so geschah es auch hier, auf eine seriöse und entspannte Art und Weise. Man hätte es schließlich auch anders formulieren können. Hier hat Shoobedoo eindeutig Fingerspitzengefühl und den Wunsch nach Stressvermeidung bewiesen. :thumb:

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
fL4T

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von fL4T »

@Shoobedoo; Es hätte vollkommen genügt, wenn man geschrieben hätte, Betrug, Punkt aus Ende. Da haben zahlen nichts mehr mit zu tun. Genau so wenig wie der Betrogen hat. Da hätte man nicht schreiben brauchen, das mehrere Accounts registriert wurden und damit abgestimmt wurde.

@Benny; Ich glaube eigentlich schon wir verstehen uns oder nicht. Dann solltest du wissen das der Account mir hier im FPD so gesehen total scheiß egal ist, ansonsten hätte ich damals auch die Fresse gehalten und auch nicht beim Sims angerufen...

@Saku; Nein. Warum sollte ich frustriert sein Oo? Meinst du im Ernst mich interessiert wer meinen Probe toll findet oder wie? Ich fahre mit dem Wagen der muss mir gefallen. Worin wäre der Sinn wenn man sein Auto so verändert, damit ja alle anderen das Auto gefällt. Bloß einem selbst nicht??? Außerdem wäre das sowieso unmöglich.... Der eine will Blau der andere Schwarz usw..
Also bedenke bitte deine Aussage!
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Shoobedoo »

fL4T hat geschrieben:@Shoobedoo; Es hätte vollkommen genügt, wenn man geschrieben hätte, Betrug, Punkt aus Ende. Da haben zahlen nichts mehr mit zu tun. Genau so wenig wie der Betrogen hat. Da hätte man nicht schreiben brauchen, das mehrere Accounts registriert wurden und damit abgestimmt wurde
Ich stelle mir gerade eine Gerichtsverhandlung in Real Life vor, in der der Beschuldigte verurteilt wird ohne die Beweise vorzulegen und der Gegenseite eingeräumt wird diese plausibel zu widerlegen und seine Unschuld zu beweisen. Wir leben nicht mehr im alten Rom ;-)

Wenn eine Anschuldigung erhoben wird, sollte die auch belegt werden, ansonsten könnte beim geneigten Beobachter der Eindruck von Willkür entstehen.

Die "Sache" mit den Zahlen bei der Umfragefunktion des Foren-Scripts scheinst Du immer noch nicht geschnallt zu haben.
BTW: Im TV oder in der Zeitung schon einmal irgendwelche Statistiken aus Umfragen gesehen, wo nicht die Stimmenzahl und/oder % Angaben genannt werden?... Ohne diese Angaben würde ein Ergebnis ziemlich unseriös und wenig glaubhaft wirken. Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
fL4T

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von fL4T »

Bist du hier vor Gericht und der Richter Oo.

Die Statistik die oben angezeigt wird am Kopf der Page ist mir total Latte. Es ging mir eher um 6 Betrugsversuche da. Die Zahl 6. 666 = Teufel. Die Sechs. Nicht die Zahlen die oben stehen. Sondern die 6 Sechs! Jetzt verstanden was ich meine? oO Ansonsten geh ich den Wald und rede mit einem Baum.
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von daniel_pir-at »

Also man kanns auch übertreiben mit den Zahlenspielen. :roll: Fakt ist das es 6 verschiedene Nicks waren die sich extra dafür angemeldet haben. Daraus jetzt irgendwas herzuleiten ist absolut lächerlich.
Und damit mache ich das Thema erst mal dicht weil uns diese Art der Diskussion nicht weiter bringt und zum Thema alles gesagt ist.

Grüße
Daniel
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Gambit »

Hi,

also sorry, dass ich jetzt zu dem Thema nochmal was schreiben muss.
Aber mir fiel beim Lesen neben ein paar weiteren Haaren vom Kopf und der Kinnlade auf den Boden noch ein bissl was ein.

Da kann man ja echt vom Glauben abfallen, wenn man das liest.
Derjenige, der hier die Aktion ins Rollen gebracht hat , sich hier engagiert und das ganze aus seiner Tasche bezahlt muss sich a) mit einer kleinen "Unregelmässigkeit" rumschlagen und wird nach der wirklich SEHR fairen Aufklärung auch noch b) an den Pranger gestellt.

Um es deutlich zu sagen, ja da wurde wohl beim Ergebnis etwas nachgeholfen - die Fakten sind da für mich eindeutig - und ob man selbst Account erstellt - oder andere bittet sich neu anzumelden und eben dafür abzustimmen ist für mich eigentlich das gleiche -> eine unfaire Geschichte, die man eigentlich nicht macht. Vermutlich weiss das der Betreffende selber.

Aber was solls - gibt eine Verwarnung - und das Auffliegen ansich ist ja auch schon peinlich genug. Damit sollte es eigentlich gegessen sein.

Das hier aber auf Shoo rumgekloppt wird schlägt dem Fass echt den Boden aus. Ich hätte da ausser der Zahl 6 oder 666 oder was auch immer :-) hier deutlichere Fakten genannt. Das ganze war IMHO mehr als fair formuliert - die meisten hätten hier wohl eine deutliche Wortwahl an den Tag gelegt.

Das man nicht einfach nebolös sagen kann "da war etwas, das war ganz pfui...." ist doch ganz klar. Die Folgefragen kann man sich da ja leicht denken.

Ganz einem hier noch bestimmte Zahlen verboten werden soll - ne Jungs ... wenn ihr was schlechtes geraucht habt, lass es nicht an anderen aus. Wir können hier nicht auf alle 120 Weltreligionen , Zeugen Jehovas oder Herr-Der-Ringe-Fans oder Tele-Tubbies-Fanatiker Rücksicht nehmen. Ich habe auch nicht vor meine Postings zukünftig nur im Vollmond zu schreiben, wenn der Mars im Haus des Jupiters steht (gibts sowas ? :-) oder so .....

Was ich aber erwarte, dass man hier ein wenig rational und fair miteinander umgeht.

Normalerweise wären mir diese Kindergarten-Anflüge ja wieder egal - ich möchte nur nicht, dass es so aussieht, als wenn wir den Leuten, die hier was reissen nicht versuchen den Rücken zu stärken.

So ich geh jetzt zum Karten legen ..... *äh* zum Skat-Kloppen mein ich :)

Bye Gambit
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von Saku »

fL4T hat geschrieben: @Saku; ...
Also bedenke bitte deine Aussage!
Unnötig, zu erwähnen, da ich sonst nicht auf "Antwort absenden" geklickt hätte.

:lol:

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: [Bitte wählen] ::::: CONTEST Probe Celebrities 2008 :::::

Beitrag von daniel_pir-at »

Jetzt ist aber gut. Ich habe das Thema nicht umsonst geschlossen. :lol:

Grüße
Daniel


edit : Saku: Den haste aber jetzt gerade erst geschlossen, Daniel... :na_na_na:

Aber hast ja recht...
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Gesperrt