Wozu dieser Aufwand ?
Hier geht es doch nur um den Spaß oder sind wir wirklich noch nicht aus dem Stadium meiner ist der Größte, Schnellste, Beste usw. raus ?
Oder hat wirklich jemand seinnen Probe nur für diesen Contest aufgebaut
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Gruß Siggi
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Was denn für Zahlen bitte? Keine ausser die, die nicht schon in der Abstimmung ersichtlich sind und das über 6 Accounts von den gleichen Rechnern kurz hintereinander mehrfach abgestimmt wurde für den gleichen Probe. Was empfindest Du an der Nennung dieser Tatsache "unter aller Sau"?fL4T hat geschrieben:Ich finde es auch unter aller Sau das Shoobedoo Zahlen veröffentlicht hat, musste das wirklich sein?
Den Kommentar solltest du wohl nochmal überdenken. Du hast da irgendwie das Mitleid und die Anschuldigung vertauscht. Und ob du für Ärger sorgen solltest wage ich mit Blick auf dein Profil auch zu bezweifeln. Ich denke wir verstehen unsfL4T hat geschrieben:So gut jetzt, lasst den armen DragonstylezZ jetzt in Ruhe. Wieso das jetzt passiert ist, ist scheiß egal. Also pssst jetzt, sonst gibt es ärger! Ich finde es auch unter aller Sau das Shoobedoo Zahlen veröffentlicht hat, musste das wirklich sein?
Ich stelle mir gerade eine Gerichtsverhandlung in Real Life vor, in der der Beschuldigte verurteilt wird ohne die Beweise vorzulegen und der Gegenseite eingeräumt wird diese plausibel zu widerlegen und seine Unschuld zu beweisen. Wir leben nicht mehr im alten RomfL4T hat geschrieben:@Shoobedoo; Es hätte vollkommen genügt, wenn man geschrieben hätte, Betrug, Punkt aus Ende. Da haben zahlen nichts mehr mit zu tun. Genau so wenig wie der Betrogen hat. Da hätte man nicht schreiben brauchen, das mehrere Accounts registriert wurden und damit abgestimmt wurde
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Unnötig, zu erwähnen, da ich sonst nicht auf "Antwort absenden" geklickt hätte.fL4T hat geschrieben: @Saku; ...
Also bedenke bitte deine Aussage!