Starke sache, da ist ja der Thread wieder
Ich hatte aber sogar vor meinem letzten post extra noch mit dem Suchbegriff "Standheizung" und mir als Autor gesucht, aber die bekloppte suche hat mir das Thema nicht angezeigt........hab schon befürchtet das es nicht mehr existiert.
Auch jetzt noch danke an Piet für den glänzenden Tip.......meine Standheizung funzt bis heute ohne eine einzige Störung
Welche Batterie für Standheizung?
- andilin
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
So Leute nun ist es soweit. Es ist fast Sommer und ich habe endlich meine Standheizung eingebaut. Das geilste ist, sie funktionierte sogar gleich beim ersten mal :yahooooo:
Bei dieser Aktion habe ich dann auch gleich meine Batteriehalterung umgebaut und meine Haube steht jetzt auch nicht mehr hoch
Und nun möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit ihren Beiträgen und Mühen bei der Vorbereitung geholfen haben, denn dadurch war der Einbau recht leicht.
Viiiiiiiiieeeelen Daaaaaaaaaaaank!!!
Gruß
Andi
Bei dieser Aktion habe ich dann auch gleich meine Batteriehalterung umgebaut und meine Haube steht jetzt auch nicht mehr hoch
Und nun möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit ihren Beiträgen und Mühen bei der Vorbereitung geholfen haben, denn dadurch war der Einbau recht leicht.
Viiiiiiiiieeeelen Daaaaaaaaaaaank!!!
Gruß
Andi
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Na dann mal Glückwünsch.........und der nächste Winter kann kommen
ps: die Standheizung eignet sich auch super zum Vorheizen wenn man Autogas hat. Da muß man dann nicht mehr im Startbetrieb 1-3km (je nach Außentemp.) auf Benzin fahren, sondern die Anlage schaltet gleich nach`m Start um auf Benzin. Außer das man dabei Geld für`s Benzin spart, tut es auch noch dem Motor gut, mit weniger Verschleiß und weniger Verbrauch dank verkürtzter Kaltstartphase
ps: die Standheizung eignet sich auch super zum Vorheizen wenn man Autogas hat. Da muß man dann nicht mehr im Startbetrieb 1-3km (je nach Außentemp.) auf Benzin fahren, sondern die Anlage schaltet gleich nach`m Start um auf Benzin. Außer das man dabei Geld für`s Benzin spart, tut es auch noch dem Motor gut, mit weniger Verschleiß und weniger Verbrauch dank verkürtzter Kaltstartphase
Bj.97 BI-Xenon, Webasto Thermo Top C Standheizung, Blaue Cockpitbeleuchtung, Waeco Magic Touch FFB, Stoffler ESD, KAW 50/35 tiefer, Autogasanlage, cleaned, SEM, teilpolierter Motor, Bomz CAI, original Mittelarmlehne, original Heckspoiler
- andilin
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Riiiichtig Deshalb hab ich mir die auch hauptsächkich eingebaut, weil ich immer um 5 morgens los muss und ist das echt schon besser mit Standheizung. Bin ja mal gespannt, wie lange sie ohne Probleme läuft und wann das erste Teil daran kaputt geht. Habe sie günstig bei ebay geschossen und ist Baj. 2002.
Viele Grüße
Andi
Viele Grüße
Andi