Also die 93er haben eigentlich die größten Probleme mit Rost, besonders der T22, der US-GT geht noch.
Kannst die standart Stellen nachgucken:
Sofort einsehbare Roststellen:
- Schweißpunkte bei der Strebe hinterm Kühler,
- Motorhaube an der Falz aussen links und rechts
- Motorraum Radkasten Beifahrerseite wo die Klima-Leitung lang geht, neben dem Motorlager
- Hinter dem Seitenschweller fassen, dort wuchert gerne mal ein ungesehenes Loch
- Natürlich die Türgummis an der oberen Falz, wo die Seitenscheibe hineinfährt, die sind eigentlich IMMER verrostet, man erkennt halt nur die wölbungen unter dem Kunststoff.
Die Roststellen fallen mir auf die Schnelle ein, wo man nichts abbauen muss, oder lange wühlen.
Die hinteren Seitenscheiben sind oftmals locker, musst nur mal an der hintersten Spitze zur Heckklappe hin anfassen und etwas dran ziehen, dann siehst du ob sie noch fest sind, grade bei schwarzen Probes ist es auffällig häufig der Fall, das sie neu eingeklebt werden müssen.
Das wären die Sachen, wo ich zuerst drauf achte, bei einem Probe-Kauf, es gibt natürlich noch viel mehr Dinge, aber die fallen mir jetzt auf anhieb nicht alle ein und mit der Such-Funktion findest du sicher noch mehr Tips, wo man hingucken sollte!
PS: ich glaube du machst am besten ein neues Thema auf, falls du weiter darüber sprechen möchtest, denn das gehört nicht in die "Welcome Area"
MfG Freezer