Sims

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Woody
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 733
Registriert: 28.04.2008, 19:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Sims

Beitrag von Woody »

lasse ihn doch reden, wer sims kennt der wird eh wissen was er davon hält, nicht das er sich nicht verstanden fühlt :wink: 1 tag dann
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Sims

Beitrag von Sims »

40v hat geschrieben:scheinbar muss es immer einen GOTT in einem Forum geben.
Nice.
aber eine Persönliche Sache geht keinem was an


Weswegen du auch sämtliche Leute brühwarm über den aktuellen Status informieren musstest die dir über den weg laufen, und versucht hast meinen cousin auf eine seite ziehen zu wollen indem du von entäuschungen erzählt hast, und auflistungen über gefälligkeiten gemacht hast, und auch versuchst Co-moderatoren gegeneinander aufzustacheln indem du pn´s schreibst mit dingen die vor ein paar wochen noch du selbst unter verschluss halten wolltest um niemanden zu schaden.
da ich mal davon ausgehe das wieder mein Beitrag gelöscht wird ...wie letztes ...unter scheinheiligen aussagen ...habe ich das mal abgespeichert diesmal ......werde dies dann in einem anderem Forum posten wo es nicht gelöscht wird ... !!!!!!!!!!!
Deinen Beitrag habe ich gelöscht weil du ihn (wie diesen hier auch) in betrunkenem zustand geschrieben hast und andere leute (sebastian) beleidigt hast. Wie gesagt, ich wurde darauf hingewiesen, habs mir angeguckt und war der gleichen meinung. Folge: löschen. Das war früher so, und ist heute auch noch so.
Deiner aussage nach zu urteilen "Ich habe dir seit der sache mit markus nicht mehr getraut", handelst du sehr emotional, und deswegen werde ich beiträge von dir in zukunft weitestgehend ignorieren. Solch beiträge von einem mann über 40 sind ärgst peinlich, und lassen grund zur annahme das du unter ads in recht großen ausmaß leidest.
Interressant ist auch, das in jedem Forenstreit ein sw4md auftaucht :)


Naja, schade das du nicht darüber reden willst, dein handy ausschälst wenn ich anrufe, und sonst auch nicht auf anrufe ragierst. Hätte da gerne mit dir drüber gesprochen, aber das ist leider nicht möglich.



Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sims

Beitrag von Shoobedoo »

40v hat geschrieben:scheinbar muss es immer einen GOTT in einem Forum geben.
Du sollst keine anderen Götter haben neben Sims ;-)
40v hat geschrieben:hätte ja schweigen können ....mache es aber nicht ...weil ich Sorge habe ...das es wieder einen Mod / Admin trifft , da ja Sims der Server gehört .
Wie selbstlos und rücksichtsvoll von Dir Michi... ich bin gerührt! *snief*
Deshalb musst Du scheinheilig die angeblich privaten und persönlichen Angelegenheiten zum Wohl der Community jetzt auch öffentlich breittreten?
Reicht es nicht, dass bereits Stefan und Sepp in "Sippenhaft" wg. Markus genommen wurden, Du hinterrücks auch versucht hast mich ohne Grund zu diffamieren und nun ist zur Abwechslung mal Sims dran?... Im Volksmund nennt man solche miesen und unfairen Methoden auch "Bashing" bzw. "Mobbing".

BTW: Getretener Quark wird breit... nicht stark!

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Sims

Beitrag von HJO »

Also hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung!!

Schade Schade Schade!!!! :roll:
Benutzeravatar
steffen90
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 367
Registriert: 14.08.2008, 22:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Sims

Beitrag von steffen90 »

Sims, steckst du mit Franjo Pooth unter einer Decke?
"20-jährige sind wie gute Zimmermänner, da wird kein Hartholz verschwendet."
Carlos Irwin Estévez
Benutzeravatar
Pit
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 212
Registriert: 19.07.2002, 23:32
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sims

Beitrag von Pit »

Hmmm...

... es scheint ein ungeschriebenes Gesetz hier im Forum zu geben, daß sich alle paar Wochen/Monate einige zoffen müssen. Und das auf öffentlicher Basis.

Finde ich klasse. Da wird's wenigstens nicht langweilig hier. Mal was anderes als zum 1000. Mal einen Thread über Funkfernbedienung zu lesen.

Trefft Euch doch mal, nehmt das Ganze mit 'ner Kamera auf und stellt es dann auf Youtube. Dann kann wirklich jeder sich das ansehen. Vielleicht kommt dann auch was raus, wie z.B.bei Jerry Springer. Das ist dann auch wirklich was noch für's Auge.

Oder werdet Ihr vielleicht dafür bezahlt hier etwas Unterhaltung reinzubringen?

Tut mir leid, aber ich konnte mein Dummgelabere hier nicht zurückhalten. Schüler erschießen ihre Mitschüler, Väter mißbrauchen ihre Kinder, mein Bruder ist mit 23 Jahren gestorben. Und Ihr habt nix anderes zu tun als Euch öffentlich über Dinge zu streiten, welche man als sogenannter "aufgeklärter" Erwachsener im Vier-Augen-Gespräch aus dem Weg räumen kann. Wirklich, sehr erwachsen.

So, und jetzt schließe ich hier mit dem folgenden, auf mich bezogenen Smiley :fresse:
Live long and prosper!

Pit (Ex-Purple Probe)
Bild
Benutzeravatar
PROBE-ster
Level 4
Level 4
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2008, 17:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: S
Wohnort: 39387 Oschersleben / 39104 Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Sims

Beitrag von PROBE-ster »

Pit? :eusaclap: :gooood:
Grüße Ron

FORD: Fährt Oft Rasern Davon] ;-)
Antworten