Forumschlachter :-/

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Moppi »

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich da nie Probleme hatte. Weder beim Andreasbach, noch beim Frankenhasen. Bis jetzt, toitoitoi, hab ich immer alles recht schnell bekommen.

Hatte auch mal mit nem anderen sehr bekannten User :wink: das Problem, dass das Paket über Ewigkeiten nicht angekommen ist. Hat sich aber aufgeklärt, schuld war der Paketdienst, der einfach zu blöd war meine Adresse zu lesen. Ich war schon ein wenig sauer, weil ich dachte super, Geld weg. Dem war aber nicht so. Glaube beim 3. Anlauf hatś dann geklappt. Er wollte mir sogar noch als Entschuldigung einen Anteil zurück überweisen. - Aber war ja nicht seine Schuld..

Von daher bin ich da eigentlich noch sehr vertrauenswürdig, aber anscheinend macht jeder seine Erfahrungen...

Gruß Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
ssMMuu
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1340
Registriert: 31.05.2006, 10:31
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von ssMMuu »

naja Andreas läßt sich manchmal etwas Zeit.

zum Frankenhasen kann ich NUR das allerbeste sagen, superschnelle abwicklung, freundlich, preise sind auch top!!
Und das schon bei inzwischen vielen Teilen!! :thumb:
Benutzeravatar
omlettesurprise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 670
Registriert: 10.06.2008, 02:04
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Deizisau

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von omlettesurprise »

Hallo Fününününününü
Fals Du Deinen Kühlerschlauch nicht bekommst, schreib mal Fips 16v an.Er hatte mir neulich einen Angeboten,eventuell hat er ihn noch am Start MFG Micha
Benutzeravatar
Gambit
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 28208 Bremen

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Gambit »

Auch wenn es jetzt niemandem richtig weiterhilft. Ich habe eigentlich fast nur immer bei Andreas bestellt und kann durchgehend seit Jahren nur positives berichten. Teilweise hat er sicherlich die Teile (z.B. 2 x Beifahrerscheibe) schon losgeschickt, als das Geld noch nicht da war - wenn mal Not am Mann war.

Das man den Level über Jahre nicht immer halten kann ist klar - manchmal dauert es halt länger - kann auch verstehen wenn die Leute da sauer sind - aber meines Wissens nach hat da noch jeder seine Teile bekommen ....

Also vielleicht einfach mal anrufen - da gibt es bestimmt immer eine gütliche Lösung ...

Bye Gambit
waldy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 618
Registriert: 19.07.2002, 20:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bayreuth

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von waldy »

Habe zwar schon lange keine gebrauchte Ersatzteile gebraucht, aber der Andreas hat mir früher schon öfters Sachen rausgeschickt, obwohl das Geld noch unterwegs war, war also sehr entgegenkommend.
Wenn irgendwas in Verzug gerät, schön Kontakt suchen. Damals, wie warscheinlich auch jetzt, hat Andreas viel wegen der Arbeit um die Ohren...

-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
Benutzeravatar
NoReplica
Level 0
Level 0
Beiträge: 61
Registriert: 04.02.2007, 22:10
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Laxenburg/Ö

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von NoReplica »

Gambit hat geschrieben:aber meines Wissens nach hat da noch jeder seine Teile bekommen ....
Bye Gambit

Tataaa dann bin ich der erste :D
Borla Cat-Back - SEM - XS-Fächer - Falken FK452 auf 17" Smoor MB 011 - Hochtöner in den Spiegelecken - K&N Tauschfilter - schw. Plasmatacho - Kat-Testpipe
Fününününü

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Fününününü »

omlettesurprise hat geschrieben:Hallo Fününününününü
Fals Du Deinen Kühlerschlauch nicht bekommst, schreib mal Fips 16v an.Er hatte mir neulich einen Angeboten,eventuell hat er ihn noch am Start MFG Micha
Dankeschön erstmal.
Hat sich soweit aufgeklärt, er hat den schlauch am 12.1. zur post und als dhl paket abgeschickt.
Nun ist es ( wie so viele paketboten) dhl die nicht in die puschen kommen:
Seit dem 14.1. sind die sendestaten immer das selbe : ...sendung wurde in zustellbasis bearbeitet.....zustellung beim empfänger wird voraussichtlich morgen getätigt......dann gestern wieder: ...aus unerklärlichen gründen wurde die zustellung abgebrochen...
Heute morgen hiess es wieder, wird dem empfänger voraussichtlich heute zugestellt und abends hiess es dann wieder, dass die zustellung abgebrochen wurde*kotz*
Was bummeln die typen eigentlich so??? Meine freundin braucht nur die benachrichtigungkarte, dass sie das paket auf der post abholen kann mehr nich.
Andreas hat übrigens schon 2 mal bei mir angerufen und gefragt wies aussieht und ich soll mich melden, wenn sie das paket nächste woche noch nich hat.
Hab heut bei dhl angerufen und druck gemacht !

Danke trotzdem für eure netten tips :o)
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Huhnigen »

Ist vielleicht Of Topic, aber die unerklärlichen Gründe könnten daran liegen das die Touren mal wieder größer für den Paketboten wurden und nicht mehr innerhalb von 10 Stunden zu schaffen sind.
Und dan sind wir gehalten abzubechen !!
Und es bleibt jedem selbst überlassen ob er abbricht odr gegen das Gesetz verstößt.
Das ist mitlerweile ganz normal bei der Post.
Und wen du jetzt noch am Ende der Tour wohnst......

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Fününününü

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Fününününü »

Nachdem ich gestern abend bei DHL angerufen habe und die dae meinte, dass sie es vermerken würde, dass meine Freundin ne Benachrichtigung bekommt und sich das Paket dann selber abholt, klappte es heute dann doch .
Ick kieke ,staune, wunder mir !!
Sie schrieb mir dann gleich ne sms dass sie die Karte bekommen hat und am Montag gleich zur Post geht und es holt...
Na halleluja *hände faltet*

LG tanja
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von Betze »

Da habe ich ja bisher anscheinend immer Glück gehabt.. so ein Theater hatte ich noch nie, bei mir sind die Pakete grundsätzlich immer (im normalen Rahmen) so angekommen, wie sie sollten (wenn sie denn abgeschickt worden sind..). Wahrscheinlich liegt es auch echt daran, wo man wohnt.. in Göttingen hatte ich auch immer einen supernetten Paketzusteller, den kannte ich schon richtig (vermisse ihn fast, habe mich nicht mal verabschiedet, als ich nach H gezogen bin *schnief*).
Aber hier läuft das grundsätzlich auch.. abgesehen von mal falsch abgegebenen Paketen etc... nur Warensendungen und Buchsendungen brauchen lange bei der Post, aber das ist ja klar.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von frankenhasen123 »

na dann werde ich mich auch mal zu wort melden.ich bin vor ca 8 wochen von meiner freundin ausgezogen.dann habe ich ca 5 wochen in einer pension gewohnt ohne internet anschluß aber auf wohnungssuche.jetzt habe ich seit 3 wochen ne wohnung und erst vor einer woche mein internet anschluß bekommen.dadurch das ich meine wohnung auch noch streichen bzw einrichten mußte hatte ich wenig zeit gehabt.auch über weihnachten bzw noch sylvester hatte ich ne schlimme grippe gehabt.

also an die, die auf ihre teile warten mußten tut es mir sehr leid.es ist ein neues jahr und werde es diesesmal besser machen.
jeder von euch macht mal fehler im leben oder seit ihr alle perfekt?das ich ab und zu meine emails gelesen habe war das das ich in internet cafe fahren mußte(ca 18 kilometer) bzw wenn freunde mal zeit hatten das ich ihren computer benutzen durfte.

grüße frankenhasen123 :winke:
Benutzeravatar
AndreasBach
Forumsschlachter
Forumsschlachter
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2002, 11:07
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 98634 Kaltensundheim

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von AndreasBach »

Hi habe im Forum gelesen, das du etwas bei mir bestellt bezahlt und nicht geliefert bekommen hast..
meld dich doch mal bitte das wir dies regeln können..bzw. was Du brauchst..
mache das mit den teilen ja schon seit mehr als 7 Jahren und habe noch keinen Ausfall gehabt:) oder einen der nicht aufgeklärt werden konnte:)

also was hast du bestellt udn wann?
und adresse wäre klasse.!

Am einfachsten per Pn oder eine Telefonnummer schicken..

gruss
Andreas
0170737557
Ich bin da:)

cut the Probes into peaces, this is my home resort..:)

01707375587

Viele Grüße Andreas
BadPittt
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 912
Registriert: 23.07.2002, 10:31
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forumschlachter :-(

Beitrag von BadPittt »

frankenhasen123 hat geschrieben:na dann werde ich mich auch mal zu wort melden.ich bin vor ca 8 wochen von meiner freundin ausgezogen.dann habe ich ca 5 wochen in einer pension gewohnt ohne internet anschluß aber auf wohnungssuche.jetzt habe ich seit 3 wochen ne wohnung und erst vor einer woche mein internet anschluß bekommen.dadurch das ich meine wohnung auch noch streichen bzw einrichten mußte hatte ich wenig zeit gehabt.auch über weihnachten bzw noch sylvester hatte ich ne schlimme grippe gehabt.
also an die, die auf ihre teile warten mußten tut es mir sehr leid.es ist ein neues jahr und werde es diesesmal besser machen.
jeder von euch macht mal fehler im leben oder seit ihr alle perfekt?das ich ab und zu meine emails gelesen habe war das das ich in internet cafe fahren mußte(ca 18 kilometer) bzw wenn freunde mal zeit hatten das ich ihren computer benutzen durfte.
Wenn man etwas professionell macht sind das alles keine Gründe, sorry.
Zudem, wenn du es professionell machst, sollte man so etwas nicht als Gründe nennen, sowas zeugt von unprofessionellität und dann ist es besser, wenn man es sein lässt.
18km zum nächsten I-Net-Anschluß??
In Island würd ichs glauben. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von frankenhasen123 »

das ist schön das du weißt wo ich wohne?? :spin: bzw wo das nächste internet cafe ist.du weißt mehr als ich :thumb:
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Forumschlachter :-/

Beitrag von frankenhasen123 »

[quote="NoReplica"]Hmm... ich bin ein wenig bedrückt.

Vor Monaten schon habe ich bei Andreas Bach das VRIS 1 Magnet-Ventil bestellt, überwiesen habe ich das Geld (80Euro) und habe auch nach wochenlanger Funkstille und 5 von ihm nicht beantwortete Mails die Rückmeldung bekommen, dass er das Geld erhalten hatte, aber niemals das Ventil bekommen.

Danach versuchte ich vor über einem Monat mein Glück bei Frank Müller. Er meinte er hat das Ventil und möchte 40 Euro haben - die habe ich überwiesen, seitdem gibts auch keinen Kontakt mehr zu ihm.


Gehts nur mir so mit den Beiden, oder haben manch andere auch Probleme?

Bei Ford ist das Ventil nicht verfügbar - bei Mazda lieferzeit etwa 5 Wochen nach Auftragserteilung...

So nun zu dir,habe nochmal in meinen unterlagen nachgeschaut,ich habe dir das vris ventil geschickt kumpel.hier mal einige fotos davon was für nen schwachsinn du hier los läßt,kannst dir es aussuchen wie du es willst,kann dir den versand durchschlag per pn schicken oder bilder hier öffentlich reinstellen????dann schauen wir wer hier recht hat :evil:
Antworten