Hatte auch mal mit nem anderen sehr bekannten User

Von daher bin ich da eigentlich noch sehr vertrauenswürdig, aber anscheinend macht jeder seine Erfahrungen...
Gruß Markus
Gambit hat geschrieben:aber meines Wissens nach hat da noch jeder seine Teile bekommen ....
Bye Gambit
Dankeschön erstmal.omlettesurprise hat geschrieben:Hallo Fününününününü
Fals Du Deinen Kühlerschlauch nicht bekommst, schreib mal Fips 16v an.Er hatte mir neulich einen Angeboten,eventuell hat er ihn noch am Start MFG Micha
Wenn man etwas professionell macht sind das alles keine Gründe, sorry.frankenhasen123 hat geschrieben:na dann werde ich mich auch mal zu wort melden.ich bin vor ca 8 wochen von meiner freundin ausgezogen.dann habe ich ca 5 wochen in einer pension gewohnt ohne internet anschluß aber auf wohnungssuche.jetzt habe ich seit 3 wochen ne wohnung und erst vor einer woche mein internet anschluß bekommen.dadurch das ich meine wohnung auch noch streichen bzw einrichten mußte hatte ich wenig zeit gehabt.auch über weihnachten bzw noch sylvester hatte ich ne schlimme grippe gehabt.
also an die, die auf ihre teile warten mußten tut es mir sehr leid.es ist ein neues jahr und werde es diesesmal besser machen.
jeder von euch macht mal fehler im leben oder seit ihr alle perfekt?das ich ab und zu meine emails gelesen habe war das das ich in internet cafe fahren mußte(ca 18 kilometer) bzw wenn freunde mal zeit hatten das ich ihren computer benutzen durfte.