Hylomar, was ist das für ein Vieh

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Nein. :oops:
Aber ich habe so zumindest das Gefühl, dass mein Öl nicht ganz schlecht ist. Wenn sogar der Achter-Motor damit fährt und so schön sauber ist.. :D
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Betze hat geschrieben:Nein. :oops:
Aber ich habe so zumindest das Gefühl, dass mein Öl nicht ganz schlecht ist. Wenn sogar der Achter-Motor damit fährt und so schön sauber ist.. :D
Ja.. Sauber bezweifelt ja keiner.. Aber der Achter braucht auch keinen Extra- Ölkühler.. :wink:
Aber das artet schon wieder aus hier.. ;)


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Gast

Beitrag von Gast »

@BMW850CIaM70


bitte dein avatarbild auf die vorgeschriebene größe bringen .
Zeigt eine kleine Grafik neben Deinen Details zu jedem Deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 130 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 110 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 15 KB betragen.
gruß michael
Antworten