Hab die KBA-Homepage nach allen Statistiken durchsucht, aber nur noch Daten bis 2007 gefunden.
Hier die kalte Wahrheit der Zahlen, inklusive einer Prognose bis 2025 (wenn alles so weitergeht

Und alles nochmal als Grafik:
Beste Grüße
der T22 hat keine Schlüsselnummer (ausgenullt) würde aber eher zu 304 zählen...da 120kw!Snappy hat geschrieben: Du zählst allerdings die (aktuell) 133 Probes mit 119 KW (Schl.303) als T22, mein ECP fällt jedoch auch darunter. Denn die ersten hatten noch 119 KW und Schlüssel 303. Bzw. hatte der T22 nicht sogar einen anderen oder gar keinen?
Danke für die Statistik!Papamed hat geschrieben:Hallo!
Eine neue Statistik (FZ 6) ist bei kba.de online.
FORD (USA) 302 PROBE 580
FORD (USA) 303 PROBE 112
FORD (USA) 304 PROBE 327
Meine Vorhersage von 2019 hat sich damit als sehr zutreffend gezeigt. Leider!
Mein Probe taucht ja auch seit 12 Jahren nicht mehr in der Statistik auf und ist aber noch daWildschweinjäger hat geschrieben:Ja, ohne Schlüsselnummer keine Statistik, soweit ich weiss. Und dann gibts ja noch vllt die stillgelegten Fahrzeuge, die tauchen hier auch nicht auf.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Graphen auch mal wieder einen Aufwärtstrend erfahren, weil einige ihre Schätzchen aus dem Dornröschenschlaf holen und wieder anmelden.Phoenix hat geschrieben:Mein Probe taucht ja auch seit 12 Jahren nicht mehr in der Statistik auf und ist aber noch da
Moin!Pilsy hat geschrieben:Was spricht dagegen, dass durch Corona einige die Zeit gefunden haben und ihren Probe wieder auf die Straße gebracht haben?