Hallo ihr Nasen

,
schön mal wieder was von euch zu hören. Na klar ist es hier weniger geworden - die Zulassungszahlen gehen in den Keller, es gibt im Internet alle möglichen Alternativen und die größten Probetreffen finden mittlerweile auf dem Schrottplatz statt. Trotzdem hat sich die Community hier seit über 20 Jahren gehalten und das ist schon wirklich eine tolle Leistung aller Beteiligten.
Ich schaue hier selten rein - wenn dann fühle ich mich aber auf einen Schlag gleich 20 Jahre jünger - es war wirklich eine tolle Zeit.
Technisch sind wir sicherlich nicht mehr auf dem neusten Stand - hier könnte man sicherlich mal die Themen neue Foren-Software/TLS/neue Homepage ect. anfassen - ich bin mir nur nicht sicher ob das für den Inhalt und die Community ein Mehrwert wäre.
Was mich angeht - leider fahre ich schon seit etlichen Jahren keine Probe mehr sondern musste damals auf einen zuverlässigen Alltagswagen umsteigen (bin da bei den 4 Ringen gelandet) - neuer Kauf steht eigentlich jetzt an - aber es gibt tatsächlich momentan kein Auto für mich wo was HABENWILL-Gefühl so richtig dominiert (und was bezahlbar ist) wie der Probe damals.
Wie gesagt - schön mal wieder was von euch gelesen zu haben - pflegt mir die restlichen Probis gut
Gruss,
Michael