Der Probe hat sein neues Zuhause in Berlin Reinickendorf. Klar musste ich den kaufen. Er ist toll
Der Vorbesitzer hat sich größte Mühe gegeben und ihm sogar eine neue Lackierung spendiert. Die Felgen wurden galvanisiert und sehen wieder aus wie neu.
Trotzdem möchte ich gerne vorsorgen. Auf der 7 stündigen Heimfahrt habe ich einmal versucht seine Endgeschwindigkeit zu erreichen. 200 kmh hat er geschafft. Es ist ja ein altes Auto aber ist das nicht deutlich zu wenig?
Vielleicht Flexrohor oder Kat?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der "Motor" bei großem Lastwechsel (schalten vom 2. Gang oder bei der Auffahrt auf die Autobahn vom 4. in den 5. Gang) manchmal so stark durchschlägt. Als ob die Motoraufhängung defekt wäre.
Ich muss das so Laienhaft erklären weil ich einer bin. Das tut mir leid.
Zusätzlich habe ich es noch nicht geschafft aber muss mal das Forum durchsuchen nach dem Thema Leder. Ich wollte wissen was für eine Art Leder in dem Probe ist. Ich habe mir ein Angebot geben lassen für den Einbau einer Standheizung. 2600 Euro haben mir fasst einen Herzinfarkt verpasst. Ich suche also nach jemanden der einen guten Kontakt hat bei dem ich nicht gleich mein Hab und Gut verkaufen muss um eine Standheizung einbauen zu lassen. Selber machen würde ich das auch gerne aber ohne Grube, Hebebühne und alleine mit wenig Zeit wird das bestimmt nichts. Vor allem nichts gutes.
Vielen Dank für Eure bisherigen schnellen Antworten.
LG der