habe bei ebay Kleinanzeigen, diesen Wahnsinns Probe entdeckt...ohne Worte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4576
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
- Papamed
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Re: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
OMG ... jedem Tierchen sein Plaisirchen
Komisch, dass die 8 nachgerüsteten Ventile gar nicht erwähnt werden. Am Heck dieses 16V steht schließlich 24V
Komisch, dass die 8 nachgerüsteten Ventile gar nicht erwähnt werden. Am Heck dieses 16V steht schließlich 24V
Medici, Laser-Rot Metallic, Bj. 3/1996, 28.500km (Originalbereifung DOT395 liegt noch in der Garage!), Mazda-6-Bremsen 283 mm Vorderachse + Stahlflex v+h (eingetragen!), SEM, Bremslicht-Mod, Motorhaubenlifter, Zusatzinstrumente Öltemp/Öldruck, sonst alles noch Original.
*** 1999-2008 Ford Probe II ECP 1994 ... RIP ***
*** 1999-2008 Ford Probe II ECP 1994 ... RIP ***
- momo35
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
wenn er mir 5 Euro dazu gibt könnte man überlegen ihn rückzurüsten
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
- Hellspawn
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Puh, das ist wirklich gruselig.
- Pilsy
- Donating Member
- FIN-10: R
"du mir gebe fünfzisch, ich machen export"
TÜV hat der so nicht legal, höchstens bei nem stark sehbeeinträchtigten Prüfer
TÜV hat der so nicht legal, höchstens bei nem stark sehbeeinträchtigten Prüfer
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); 93/94er US-Rülis; MAL; 3. Bremsleuchte in ECP Klappe; T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB ; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC Redstuff & Stahlflex; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde; Ölkühler mit Filter Relocate ;
- Wildschweinjäger
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Na auf jeden Fall stimmiges Gesamtkonzept, solide durchgezogen. Ich guck so und denke "der müsste jetzt nur noch auf Stahlfelgen stehen" und siehe da...
Wir könnten den vllt ja als Hüter des Geschmacks ins Forum aufnehmen, immer nach seiner Meinung fragen und das Gegenteil machen?
Ich wird grad nicht mehr fertig drüber, wenn man sich schon 24V hinten dranklebt und dann konsequent die Billigbuchstaben statt die originalen nimmt. Und dann der Eiter auf den Klappscheinwerfern. Gut, da hat er echt nachgelassen, Böser Blick hätte da noch drangemusst. Und Chromdüsen. Wo sind die Chromdüsen??
Wir könnten den vllt ja als Hüter des Geschmacks ins Forum aufnehmen, immer nach seiner Meinung fragen und das Gegenteil machen?
Ich wird grad nicht mehr fertig drüber, wenn man sich schon 24V hinten dranklebt und dann konsequent die Billigbuchstaben statt die originalen nimmt. Und dann der Eiter auf den Klappscheinwerfern. Gut, da hat er echt nachgelassen, Böser Blick hätte da noch drangemusst. Und Chromdüsen. Wo sind die Chromdüsen??
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
- momo35
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Wildschweinjäger hat geschrieben:Na auf jeden Fall stimmiges Gesamtkonzept, solide durchgezogen. Ich guck so und denke "der müsste jetzt nur noch auf Stahlfelgen stehen" und siehe da...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
- Balschoiw
- Donating Member
- FIN-10: S
Es hätte ja auch gut werden....äh...ne...eigentlich nicht
War sicher ein Filmauto
War sicher ein Filmauto
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung