Hi!
Hat hier schon jemand den kompletten Innenraumteppich neu angefertigt und Tipps dazu? Soweit ich mich eingelesen habe, ist normale Meterware dafür nicht geeignet, da die Lösungsmittel im Innenraum nicht so prickelnd sind und die Teppiche oft zu steif zum anformen sind. Hat jemand hier genauere Infos zu dem Innenraumteppich beim ECP? Stärke, Schlingung, etc?
Zur Anfertigung würde ich Meterware bestellen und einen alten Teppich als Schnittmuster verwenden und ggfs. mit Fön einformen. Hat jemand eine gute und günstige Bezugsadresse für Automobilteppiche an der Hand? Farbe wäre dann Beige. Danke!
Edit: Alternativ dazu würde ich natürlich auch einen gebrauchten Innenraumteppich in beige suchen, wenn dieser noch in Ordnung ist. Die Chancen stehen hierbei aber wohl nicht allzu gut.
Gesendet von meinem Nasa-Großrechner mit Tuppertalk.
Innenraumteppich, Details und Bezugsquelle
- Balschoiw
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Innenraumteppich, Details und Bezugsquelle
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
- Schumi-3
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Innenraumteppich, Details und Bezugsquelle
Moin Moin,
bei Rockauto bekommst du den Innenraumteppich in verschiedenen Farben zu kaufen. (~120€)
Kattegorie Karosserie innen
Gruß René
bei Rockauto bekommst du den Innenraumteppich in verschiedenen Farben zu kaufen. (~120€)
Kattegorie Karosserie innen
Gruß René
- Hellspawn
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Ich hätte da eine bessere Idee:Balschoiw hat geschrieben:Farbe wäre dann Beige.
ADMS
Aber ob die auch Beige haben, kann ich nicht sagen.
Bestimmt gibt´s auch noch andere Shops.
Die fertigen Carpets aus den Staaten sollen keine besonders tolle passform haben.
Aber ob die auch Beige haben, kann ich nicht sagen.
Bestimmt gibt´s auch noch andere Shops.
Die fertigen Carpets aus den Staaten sollen keine besonders tolle passform haben.
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
- Balschoiw
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Danke für die bisherigen Antworten. Das die von rockauto keine gute Passform haben, habe ich mittlerweile auch im englischsprachigen Forum nachlesen können. Das fällt also flach.
Ist halt jetzt die Frage, ob es die fertig geschnitten auch noch woanders gibt, oder ich in den sauren Apfel beiße und die selbst schneide/anforme.
Ist halt jetzt die Frage, ob es die fertig geschnitten auch noch woanders gibt, oder ich in den sauren Apfel beiße und die selbst schneide/anforme.
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
- omlettesurprise
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
gibt spezellen Kfz Teppich der formbar ist (mitm Fön),auch in Velurquali,finde gerade nur keinen deutschen link..
http://www.vanguard-conversions.co.uk/product_p/vel.htm
http://www.vanguard-conversions.co.uk/product_p/vel.htm