... mir ist bewusst, das ich den Wagen zu billig verkauft habe..., warum hat dann keiner von Euch zugeschlagen? Ich habe über ein halbes Jahr hier im Forum (Und auf anderen Plattformen, war ich auch aktiv, aber nur Messis und Bilder Sammler unterwegs) rum gemacht und dachte das der Wagen mit all dem pi-pa-po was es zu bieten hat, locker für 750,00 € weg geht.
Und ich musst auch Nägel mit Köpfen machen, da bei drei Classic Cars und nur zwei Garagen, leider ein Wagen zu viel ist.
Vom Probe musst ich mich leider trennen, weil mir drei Autos doch zu viel sind!
Dem Probe trauer ich ganz schön hinterher. Ist der schönste Wagen den ich bisher hatte! Ich verstehe nicht, das man bei so einem Auto mit so einer aufregend tollen Optik..., sorry, ich werde schon wieder Gefühlsduselig! Aber da sieht man, das der Probe einfach zu schön ist - daher auch unbeliebt. Die Leute wollen meistens durchschnitt. Fallen dann auch weniger auf - kann ich natürlich auch verstehen.
Letztendlich freue ich mich für die neuen Besitzer und Gönne Ihnen einen echten Schnapper gemacht zu haben, aber so ne Aktion ist unnötig und vor allem Rufschädigend.
Wie auch immer, ich melde den Fall jetzt!
Sonnigen Tag Euch