seit geraumer Zeit hab ich endlich auch einen Probe und suche Hilfe.
Es handelt sich um den 24V ECP
Da der Verkäufer, ein bekanntes Mitglied aus dem Forum, sich nicht an die Abmachungen gehalten hat und ich selber kein Schrauber bin wär ich froh wenn mir jemand bei folgenden Problemen zur Hand gehen kann:
- Neuer Motor wurde eingebaut, läuft aber noch nicht rund und stockt
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
- Ölverlust am Unterboden: irgendwas ist undicht, war schonmal in der Werkstatt wo ne Schelle getauscht worden ist, seitdem ist es leichter geworden aber trotzdem noch nicht dicht
- Die Batterie saugt übermäßig Strom, d.h. Motor sprang schonmal nicht an und das innerhalb 24 Stunden Standzeit, hab dann öfter fremdgestartet und nun geht das Radio nicht mehr
- Zentralverriegelung geht nicht
- Funkfernbedienung geht nicht (Batterie wurde getauscht)
- Klima arbeitet nicht, Kompressor angeblich neu nur wohl nicht befüllt
- Werkstatt meinte an der Hinterachse ist irgendwas "undicht" evtl. irgendwas mit den Bremsen
- Die Verblendung des linken Lautsprechers hatte desöfteren morgens Wassertropfen drauf
Wär nett wenn jemand Hilfe bieten kann mit Angabe der Preisvorstellung inkl. Kiste Bier oder so.
Selber bin ich aus Arnstorf, PLZ 94424 und wär bereit paar hundert Kilometer zu fahren wenns hilft.
Probe fährt offiziell ab 01.04. aber auch am kommenden Wochenende könnte ich mit roten Nummern vorbeikommen.
Danke im voraus und VG
Dude
![WinkeWinke :winke:](./images/smilies/wavey.gif)