also ich hab die zusatzscheinwerfer zum abblendlicht zugeschalten

viel besser so finde ich
Gruß Johnny
Sorry,.. aber dann bist Du für mich ein Mensch, den ich die Zusatzscheinwerfer am liebsten abtreten würde! Dir ist bewusst, dass Du damit blendest???? Kauf Dir Tagfahrlichter, aber lass so nen Schwachsinn. - Du bewegst Dein Fahrzeug derzeit ohne gültige Betriebserlaubnis! Gleichzusetzen mit den Menschen, die Ihre Nebler anhaben...Johnny_90 hat geschrieben:also ich hab die zusatzscheinwerfer zum abblendlicht zugeschalten
viel besser so finde ich
Gruß Johnny
Moppi hat geschrieben:Gleichzusetzen mit den Menschen, die Ihre Nebler anhaben...
Das kann ich dir unterschreiben!! Mindestens genau so nervig, sind die Leute, die den Kofferaum voll beladen haben und Ihre Leuchtweitenregulierung nicht benutzen. Da reicht bei einigen Fahrzeugen schon das Abblendlicht um dich fast erblinden zu lassen...Balschoiw hat geschrieben:Diese Nebelscheinwerfer-Poser, die nur das Standlicht anhaben, dafür aber dann bei Dunkelheit mit Nebelscheinwerfern blendend durch die Gegend eiern habe ich soundso dick. Die blenden wie Sau, nur weil sie glauben, dass dann ihre Krümeprolokiste aussieht wie ein Rennwagen.
Wenn der Johnny_90 das dann gleich noch bastelmäßig so gestaltet hat, dass Abblendlicht mit Fernschweinwerfern kombiniert ist, dann gehört der aus dem Wagen gezogen und sein Führerschein geschreddert. Dümmer geht´s nimmer. Da würde man sich glatt wünschen, der würde mal selbst von so einem pubertierenden Affen von der Straße geblendet werden...mal sehen wie "cool" er das dann findet.
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Was machste da mit einem Us-GT mit 420 kg Zuladung und mit ohne Leuchtweitenregelung?Mindestens genau so nervig, sind die Leute, die den Kofferaum voll beladen haben und Ihre Leuchtweitenregulierung nicht benutzen. Da reicht bei einigen Fahrzeugen schon das Abblendlicht um dich fast erblinden zu lassen...
Einfach mit nur 10 Litern Sprit losfahren,somit kannst wieder 140 kg zuladen.toffs-probe hat geschrieben:Keine 420Kg zuladen.
Die Probe ohne Leuchtweitenregulierung haben die Auflage von maximal 90kg Zuladung im Kofferraum.
Ja ein i vergessenSims hat geschrieben:Unorginal
Find ich geil
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein nein, keine Angst, ich hab sie natürlich so eingestellt das es niemanden blendetSorry,.. aber dann bist Du für mich ein Mensch, den ich die Zusatzscheinwerfer am liebsten abtreten würde! Dir ist bewusst, dass Du damit blendest???? Kauf Dir Tagfahrlichter, aber lass so nen Schwachsinn. - Du bewegst Dein Fahrzeug derzeit ohne gültige Betriebserlaubnis! Gleichzusetzen mit den Menschen, die Ihre Nebler anhaben...