joez-is-back hat geschrieben:@hoden: Hab das mit Deinem Motor net so verfolgt aber jetzt muss ich doch mal fragen: WER isn dieser Typ, der den Motor zusammengebastelt hat? Wie bist Du auf den gekommen und was hat der für Referenzen, dass man ihm 10k anvertraut???
Da kann ich was dazu sagen...
Jan ist "Inhaber" von S*S ( die Firma gibts aber nicht - läuft alles über SR Auto), ich hab damals über die das Probe Performance Center abgewickelt und die haben in meinen Probe die Zelle eingeschweißt etc.
Jan ist in der MX3 Community ziemlich bekannt, weil er dort ziemlich ansehnliche und ordentlicht Umbauten gemacht hat und auch noch machte, als ich vor 2 1/2 Jahren mein Auto runter gebracht hab.
Wenn du Jan das 1. Mal siehst und dich mit ihm unterhälst und in eine Sache nicht 100% drin steckst, dann klingt das alles sehr vertrauenserweckend und als ob es Hand und Fuss hatte. Leider musste ich über die 2 Jahre feststellen das sich seine Prios komplett verschoben haben und er eigentlich auch kein Bock mehr auf das ganze in der Form hatte. Das zeigte sich in seiner Art und Weise Termine war zu nehmen und vor allem zu halten, aber auch in Versprechen die er gemacht hat. Leider lies auch die Qualität seiner Umbauten immer weiter nach. Seh das jetzt auch immer wieder an meinem Probie wenn ich Stück für Stück das gepfuschte beseitige.
Naja jedenfalls war dieser Umschwung kurz nachdem Hode seinen Motor hingegeben hatte und mein Probe etwa nen 3/4 Jahr dort stand. So ist er zu ihm gekommen. Ich kenn Hodes Argumente, Jan hat mir das seiner Zeit mal aus seiner Sicht gesagt naja, da prallen halt Welten aufeinander. Aber so ne Geschichte wie mit den 1.8T VSD's kann ich mir durchaus vorstellen. Das passt ganz gut ins Bild.
Naja ist ne dumme Geschichte, beweist aber wieder, das man am besten alles selber macht, da kann man selber steuern wie die Qualität ist.