Ich sag euch, warum ich nach ihm Frage.... Vlt bekomme ich dann eventuell Antworten. Ein Versuch ist es wert.....
Er bot ein Autoradio hier über das Forum an und ich kaufte es. Ganz normal alles, er bekam sein Geld und ich wartete auf ein Paket was er am 20.04.12 verschicken wollte... Das Geld ist schon lange vor Mitte April überwiesen worden!
Seitdem leider weder ein Autoradio noch eine Mitteilung erhalten, dass es verschickt worden ist.... Meine PN's sind noch alle ungelesen!
Hab ihn über Facebook gefunden, aber auch dort ist alles vergebens. Nachrichten werden nicht beantwortet!
Ich will ihn hier nicht bloßstellen oder so - nein ganz im Gegenteil, ich will euch nur warnen!!!! Wenn ER nämlich wieder was anbietet, dann stellt euch auf gaaaaanz lange Wartezeiten ein und auf ein Verschwinden eures Geldes...
Er war seit dem 20.04. Nachts um drei Uhr nicht mehr hier...wenn er sich auch sonst auf keinem Kanal meldet, ist vielleicht was passiert, was ihn daran hindert zu reagieren.
Keine Vorauszahlungen machen, dann ist man vor sowas geschützt.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Wo wohnt er denn?
Hatte grad nen ähnliches Problem, hab für 400,- Felgen gekauft, und derjenige hat sich auch nicht mehr gemeldet... War übrigens in nem anderen Forum, für ein anderes Auto. Leider hat der 600 km weit weg gewohnt, wäre aber trotzdem hingefahren. Als ich dann über facebook ne Frist gesetzt habe, weil ich ansonsten direkt online Strafanzeige erstatte, kamen plötzlich die Felgen an
Nur als Tip,.. setze demjenigen eine Frist, und erstelle wenn diese nicht eingehalten wird Strafanzeige. Die meisten sind meistens zu faul dazu, aber ich würde es rein aus Prinzip auch schon wegen 10 Euro machen. Ich hasse solche Menschen...
Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
BM50181 hat aber schon geschrieben,
es könnte auch etwas passiert sein,alles möglich.
auf jeden Fall nicht locker lassen,ansonsten wie Markus geschrieben hat-mit Strafanzeige drohen(machen).
oder Anwalt einschalten.
Hi
Hatte auch schon mal ein Problemchen mit Ihm. Er ist wohl Kraftfahrer deswegen dauert das mit der Kommunikation meist länger. diemone0815@gmx.de war damals die Mailadresse seiner Frau. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Erfolg.
Tom
Tom hat geschrieben:Hi
Hatte auch schon mal ein Problemchen mit Ihm. Er ist wohl Kraftfahrer deswegen dauert das mit der Kommunikation meist länger. diemone0815@gmx.de war damals die Mailadresse seiner Frau. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Erfolg.
Tom
So nun nach mehr als einem Monat habe ich endlich das Paket erhalten!!!
Ich habe ihn über Facebook gefunden und über einer seiner Freunde angeschrieben, da er bis dato immer noch keine Nachrichten von mir gelesen hat...
Diejenige hat sich mit probedriver94 in Verbindung gesetzt und mir das Paket zu geschickt. Echt suuuuupper Arbeit!
Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben und helfen wollten!!
ich habe auch mit dem kleinen unverantwortlichen Beleidigung entfernt Stress. Er denkt sich immer ausreden aus wie z.B er lag im Krankenhaus wegen eines schweren Autounfalls und so weiter.
Ist wirklich ein richtiger Beleidigung entfernt
Wer Informationen brauch über Herr Name entfernt über Adresse von ihn, handynummer oder adresse von den Eltern kann mich gern anschreiben. Helfe gerne weiter weil ich selber beschissen würde von ihn!
Ich habe deine Beleidigungen und die persönlichen Daten des Users entfernt.
Es ist jedem Käufer selbst überlassen, sich über den Verkäufer schlau zu machen, Anschrift etc. zu beschaffen und ggf. außerhalb des Forums rechtliche Schritte einzuleiten.
Da das Forum *KEINE* Verkaufsplattform darstellt, habe ich das Thema hier gesperrt, dich für die Beleidigungen verwarnt und würde dich bitten, alles weitere außerhalb des Forums zu klären.
Weiterhin habe ich den User benachrichtigt und um Klärung gebeten, sonst wird auch dieser hier für den Marktplatz gesperrt.
Der normale Weg wäre jetzt:
-Anzeige erstatten
-Anwalt beauftragen
-vor Gericht eine Einigung oder eine Verurteilung des Verkäufers erreichen
-sollte dieser zahlungsunfähig sein, weitere Anzeige wegen Betruges (zusätzlich zur Anzeige wegen Unterschlagung), damit dein Anspruch als Gläubiger nicht im Falle einer Privatinsolvenz verjährt.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke