Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
- Piet
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Hallo
Der Didi hat ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen, weiß irgendjemand etwas oder hat jemand kontakt??
Gruß
Piet
Der Didi hat ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen, weiß irgendjemand etwas oder hat jemand kontakt??
Gruß
Piet
- Woody
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Leider weiß ich nix, von unseren Didi, aber ich vermisse ihn auch schon sehr lange hier, so wie auch einige andere..
Es wäre sehr schön, wenn es jemanden gibt, der Kontakt noch hat und evtl. mal Kontakt herstellen könnte, Nicht des Autos wegen, sondern des Menschen wegens...
Es wäre sehr schön, wenn es jemanden gibt, der Kontakt noch hat und evtl. mal Kontakt herstellen könnte, Nicht des Autos wegen, sondern des Menschen wegens...
Gruß Woody
97er 16V mit Gasanl.,mein kleiner blauer böser Wolf Ruhe er in Frieden....
93er 24V mein Schatz, seit 2019 wieder auf der Strasse
Allen, die mir je geholfen haben, möchte ich hiermit nochmals
DANKE
sagen
97er 16V mit Gasanl.,mein kleiner blauer böser Wolf Ruhe er in Frieden....
93er 24V mein Schatz, seit 2019 wieder auf der Strasse
Allen, die mir je geholfen haben, möchte ich hiermit nochmals
DANKE
sagen
- RsRichard
- Moderator
ich habe es vergangene woche mehrfach versucht, habe immer noch was von ihm hier liegen, worauf er sich seit monaten nicht mehr gemeldet hat
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Danke
-
- Donating Member
- FIN-10: V
hab auch erst vor kurzem drüber nachgedacht... Grade da Didi ja erst vor gar nicht so langer Zeit Glück im Unglück hatte. Sorgen macht man sich da schon irgendwie...
Ich drücke ihm die Daumen, und hoffe, dass er sich demnächst mal wieder blicken lässt!
Ich drücke ihm die Daumen, und hoffe, dass er sich demnächst mal wieder blicken lässt!
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
- Spilli
- Donating Member
Wo wir schon am suchen sind...Leo12 ist auch seit 4 Monaten nicht mehr online gewesen
Zuletzt geändert von Spilli am 01.08.2014, 23:04, insgesamt 794-mal geändert.
- RsRichard
- Moderator
dem gehts gut neulich erst telefoniert.
auf leo bezogen ^^
auf leo bezogen ^^
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Danke
- probie87
- Donating Member
hi wenn einer seine genaue adresse hat bitte per pn dann könnte ich mal nach den rechten schauen wie es ihm geht , wohne ja keine 5 km von ihm entfernt hab aber leider die adresse nicht mehr .
gruß Harun
gruß Harun
- Piet
- Donating Member
- FIN-10: R
Hallo
Weiß niemand seinen realen Namen oder Adresse?
Dann bitte per PN.
Der Didi kann doch hier nicht so einfach verschwinden.
Gruß
Piet
Weiß niemand seinen realen Namen oder Adresse?
Dann bitte per PN.
Der Didi kann doch hier nicht so einfach verschwinden.
Gruß
Piet
- HJO
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Opadose sollte da mehr wissen!!
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Mahlzeit Leute,
ich habe Didi mal eine Mail zu kommen lassen in der Hoffnung, dass er sich nun mal meldet.
Ihr habt natürlich Recht, mein letzter Kontakt war im März und da gings ihm super.
ich habe Didi mal eine Mail zu kommen lassen in der Hoffnung, dass er sich nun mal meldet.
Ihr habt natürlich Recht, mein letzter Kontakt war im März und da gings ihm super.
Gruß Dieter
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
- Didi
- Probe Experte
- Probe-Modell: anderes Auto
Guten Tag zusammen , bin ja doch erstaunt, dass man mich hier vermisst, der liebe Dieter (Opadose) hat mir ne mail geschickt.
Vorne weg, es geht mir soweit ganz gut, paar Kleinigkeiten hat man ja schon mal so mit 67
Mit Probe habe ich ja nicht mehr viel zu tun, dadurch gerät auch so einiges in Vergessenheit, dat isse nun mal so.
Habe mich da wieder alten Tugenden besonnen, wie z.B. Musik machen mit alten und neuen Freunden, setze dann mal bei Youtube etwas rein, aber nicht von mir, da bin ich nicht gut genug, aber z.B. sowas hier von meinen Friends,
http://www.youtube.com/watch?v=fhlP1UZzdQ0
http://www.youtube.com/watch?v=RSFYnGMywQE
Dann machen wir hier in ner Kölner Kneipe ne Talkshow, nennt sich > Talk am Niehl < ist auch bei Youtube zu sehen und auch im CenterTV Köln, wer mich kennt, sieht mich da schon mal im Hintergrund als Kameramann durch die Gegend hüpfen, bin der Typ mit den friedhofsgrauen Haaren
http://www.google.de/search?q=talk+am+Niehl
guckt mal rein,
also man sieht, Didi ist immer in Arbeit , keine Langweile,
das war es erstmal in Kürze,
morgen mittag gehts wieder zum Zahndoktor, kriege zwei weitere Dübel in den Unterkiefer gebohrt, ganze Fresse wird komplett renoviert , dann wird es wohl mal so kommen wie in Heinz Erhardt seinen berühmten Vierzeiler, der da heißt:
Die alten Zähne wurden schlecht,
man begann sie raus zu reissen,
die Neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Grass zu beissen!
In diesen Sinne, Gruss Didi
gruss Didi
Vorne weg, es geht mir soweit ganz gut, paar Kleinigkeiten hat man ja schon mal so mit 67
Mit Probe habe ich ja nicht mehr viel zu tun, dadurch gerät auch so einiges in Vergessenheit, dat isse nun mal so.
Habe mich da wieder alten Tugenden besonnen, wie z.B. Musik machen mit alten und neuen Freunden, setze dann mal bei Youtube etwas rein, aber nicht von mir, da bin ich nicht gut genug, aber z.B. sowas hier von meinen Friends,
http://www.youtube.com/watch?v=fhlP1UZzdQ0
http://www.youtube.com/watch?v=RSFYnGMywQE
Dann machen wir hier in ner Kölner Kneipe ne Talkshow, nennt sich > Talk am Niehl < ist auch bei Youtube zu sehen und auch im CenterTV Köln, wer mich kennt, sieht mich da schon mal im Hintergrund als Kameramann durch die Gegend hüpfen, bin der Typ mit den friedhofsgrauen Haaren
http://www.google.de/search?q=talk+am+Niehl
guckt mal rein,
also man sieht, Didi ist immer in Arbeit , keine Langweile,
das war es erstmal in Kürze,
morgen mittag gehts wieder zum Zahndoktor, kriege zwei weitere Dübel in den Unterkiefer gebohrt, ganze Fresse wird komplett renoviert , dann wird es wohl mal so kommen wie in Heinz Erhardt seinen berühmten Vierzeiler, der da heißt:
Die alten Zähne wurden schlecht,
man begann sie raus zu reissen,
die Neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Grass zu beissen!
In diesen Sinne, Gruss Didi
gruss Didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
-
- Donating Member
Schön von dir zu hören.
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
- Mayday
- Donating Member
...na Hauptsache bei Dir ist soweit alles klar. Bei dem einen oder anderen Thema wäre Dein Detailwissen hier ganz sicher immer noch sehr hilfreich, aber verständlich, dass Du Dich inzwischen mit Anderem beschäftigst. Wobei, was kann schon interessanter als ein Probe sein? )
VG
Christoph
VG
Christoph
Wer lange sucht fährt endlich gut
--------------------------------------
--------------------------------------
- Benny
- Site Admin
- FIN-10: V
Hey Didi,
freut mich zu hören, das es dir gut geht !
Das der Probe bei deinen Interessen immer weiter in den Hintergrund rückt kann denke ich jeder nachvollziehen. Umso mehr freu ich mich wenn du doch ab und an mal vorbei schaust
freut mich zu hören, das es dir gut geht !
Das der Probe bei deinen Interessen immer weiter in den Hintergrund rückt kann denke ich jeder nachvollziehen. Umso mehr freu ich mich wenn du doch ab und an mal vorbei schaust
-
- Level 3
- Probe-Modell: Probe I GT
Puh, da freue ich mich ja echt wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass es dir soweit gut geht . Und scheinst auch echt gut Programm zu haben . Wer rastet, der rostet .