Ich war die tage bei Ford um mir ein neues Türfangband zu bestellen. Meines ist schon so ausgelutscht das es die Tür nicht mal hält wenn ich auf ebender Fahrbahn parke
Die haben mir aber leider gesagt das dies nicht mehr lieferbar ist. Kennt vielleicht jemand von Euch 'ne Zubehör Firma die da noch was auf Lager hat?
Denke nicht das die Schlachter hier ausm Forum vernünftige da haben.
Und die "Ein-Cent-Methode" funktioniert schon lange nicht mehr, müsste ihn dann schon hochkant reinstellen
Momo 18" Felgen mit 225/35, KAW 50/35, Stüber Edelstahl 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat, Fächerkrümmer, offener Green Luftfilter, SML, SEM, US ECP Tails, Scheibentönung, Short Shifter usw. usw.
Ich wollte mal einen kollegen fragen ob die auch über Profi Parts zu bekommen sind dann gibts % und ich würde eine Sammelbestellung ins leben rufen wenn Interesse besteht ?
also ich hab das Problem noch nicht,aber ich würd mir einfachj ein Universal Türfangband für Oldtimer besorgen,die kosten so 10--20Euro in der Bucht...
Hier die große Frage auf den Bildern sieht das Türfangband von einem 626 GE genau so aus wie von einem Probe !
Das GD / GV hat sichtbar nur 2 Stopper einen Langen und einen kurzen wird bestimmt 3 haben aber das sehe ich nicht !
Das GE hat sichtbar 3 Stopper wie beim Probe und sieht auch länger aus .
Also werde ich das GD / GV zurück schicken und mir ein GE kaufen !
DAS GE kostet bei MAZDA 57€ also auch keine Alternative zu Ford , und gebraucht werden wir mal sehen ob das was ist ( glaube ja auch das die ausgelutscht sind ) !
Ich halte euch auf dem Laufendem !
EDIT: Oder soll ich es einbauen und schauen wieweit das Teil aufgeht ?
Schicks lieber um...bringt ja auch nichts wenn der öffnungswinkel der Türe damit kleiner wird. Vorallem siehts komisch aus wenn nur eine Tür nicht so weit auf geht nachher. Aber cool das dus probiert hast. Denke auch das vom GE ist nicht wirklich ne alternative vom Preis her. Hmm schade eig.
Machst du deine Tür ganz auf ? und wann machst du deine Tür ganz auf ?
Ich mache meine Tür immer nur zu 2/4 bis 3/4 auf also wäre das gar nicht schlimm wenn das um 1/4 kürzer wäre !
Und das Mazda GD TF ist abgewinkelt zum Schluss evtl verändert sich ja gar nix, also wie gesagt ich bau es ein und gebe dann bescheid werde evtl wieder ein TUT schreiben wenn es noch keins gibt mit Bilder etc .
Interssant wäre noch ob die M8 Gewinde in die vorhandenen M6 Löcher passen?
Ggbfls. wären da noch Bohrarbeiten von Nöten.
Zurückschicken würde ich nicht,zahlst du dann den Versand!
Fahrer und Beifahrerseite sollte doch eigentlich gleich sein,oder?