Offtopic aus Kompressorkit inkl. LLK, Einspritzdüsen, Sprit
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Re: Kompressorkit inkl. LLK, Einspritzdüsen, Spritpumpe ect.
Oha, das war kein Ausraster
Allerdings ziemlcih konfliktbeladen ^^
Ja ne, ich finds ziemlich scheiße von dir. Kommst seit Jahren ma wieder umme ecke, nachdem du dich zickend "ihr seid doch alle n00bs und habt kein plan von autos weil mein diff ja so geil is hab ichs euch gezeigt ich red nichmehr mit euch!!!!1111einself" verabschiedet hattest, und meinst alles mal wieder in den Dreck ziehen zu müssen.
So ein verhalten is lächerlich und ärgst peinlich
Warum wolltest du das denn in einem Satz hören? Hätte ich dir sagen sollen, dass die Kraft der Bremse größer sein MUSS wie die Motorkraft? in der Regel doppelt so hoch? Muss ich dir das echt noch sagen? Nein, denn du weißt es doch selbst. Du wusstest sofort was ich meine, du wusstest sofort das es richtig ist was ich schreib. Aber ich weiß, wie du alles zerpflücken willst was die anderen hier schreiben, das tu ich mir nicht an
Allerdings ziemlcih konfliktbeladen ^^
Ja ne, ich finds ziemlich scheiße von dir. Kommst seit Jahren ma wieder umme ecke, nachdem du dich zickend "ihr seid doch alle n00bs und habt kein plan von autos weil mein diff ja so geil is hab ichs euch gezeigt ich red nichmehr mit euch!!!!1111einself" verabschiedet hattest, und meinst alles mal wieder in den Dreck ziehen zu müssen.
So ein verhalten is lächerlich und ärgst peinlich
Warum wolltest du das denn in einem Satz hören? Hätte ich dir sagen sollen, dass die Kraft der Bremse größer sein MUSS wie die Motorkraft? in der Regel doppelt so hoch? Muss ich dir das echt noch sagen? Nein, denn du weißt es doch selbst. Du wusstest sofort was ich meine, du wusstest sofort das es richtig ist was ich schreib. Aber ich weiß, wie du alles zerpflücken willst was die anderen hier schreiben, das tu ich mir nicht an
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Doch, war es irgendwie schon
Warum ich es in einem Satz hören wollte? Weil ich die Regel nicht kenne und sie mir zu grob erscheint, aber ich wiederhole mich. Du verstehst irgendwie nicht, dass die Regel "Die Kraft des Bremsanlage muss über der des Motors liegen" so keinen praktischen Nutzen hat, wie mein Beispiel oben erklärt und dass da etwas fehlt. Aber vielleicht fragste noch mal Deinen Prof.
Klaro muss die Bremsanlage stärker sein als der Motor, das erfordert die Logik, die Frage ist aber wieviel stärker. Und da Du den Kram anscheinend studierst, habe ich angenommen, Du könntest das mal in einem prägnanten Satz wissenskomprimiert zusammenfassen, damit ich noch was lerne. Du kannst aber anscheinend gar nicht diese von Dir herbeigeholte Fausregel formulieren und weil Du schon witterst, dass Dein Satz mangels Wissen unvollständig sein wird, fänste hier an übelst persönlich zu werden, was mal RICHTIG lächerlich und peinlich ist, weil das beweist, dass Du - und das noch als Mod - überhaupt keine Diskussionskultur hast.
Im Grunde genommen bist Du doch nur sauer, wegen meinem Post zu Deiner Schlachtung, aber wenn man in paar Jahren seine Einstellung um 180 Grad dreht und jetzt selbst macht, wofür man Leute früher auf die gleiche persönliche Art, die Du jetzt an den Tag legst, angegangen hat dann muss man schon erwachsen genug sein, um sich da auch mal einen spitzen Kommentar dazu gefallen zu lassen. Ich finde es jedenfalls ziemlich lustig, wie die Zeit einem manchmal Recht gibt.
Damit war die Sache für mich aber auch erledigt. Dich scheint das aber so extrem zu fuchsen, dass Du jetzt bei jedem meiner Postings ärgstens vorbelastet kollerisch rumbitchst und nach Angriffsfläche suchst und auch gleich wieder wie damals so ne Wir-mögen-Dich-nicht-Attitüde propagierst. Stimmt doch gar nicht. DU hast einfach nur ein Problem damit, dass es auch andere Meinungen geben kann und wenn einer Dein goldenes Wissen hinterfragt hagelt es gleich Beleidigungen. Was solln das sein? Der Anfang von Zensur?
Du nervst mich schon wieder. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, mich hier so dreist beleidigen zu dürfen wie in Deinem gelöschten Post? Hast Du Dich seit damals auch mal irgendwie weiterentwickelt?
Warum ich es in einem Satz hören wollte? Weil ich die Regel nicht kenne und sie mir zu grob erscheint, aber ich wiederhole mich. Du verstehst irgendwie nicht, dass die Regel "Die Kraft des Bremsanlage muss über der des Motors liegen" so keinen praktischen Nutzen hat, wie mein Beispiel oben erklärt und dass da etwas fehlt. Aber vielleicht fragste noch mal Deinen Prof.
Klaro muss die Bremsanlage stärker sein als der Motor, das erfordert die Logik, die Frage ist aber wieviel stärker. Und da Du den Kram anscheinend studierst, habe ich angenommen, Du könntest das mal in einem prägnanten Satz wissenskomprimiert zusammenfassen, damit ich noch was lerne. Du kannst aber anscheinend gar nicht diese von Dir herbeigeholte Fausregel formulieren und weil Du schon witterst, dass Dein Satz mangels Wissen unvollständig sein wird, fänste hier an übelst persönlich zu werden, was mal RICHTIG lächerlich und peinlich ist, weil das beweist, dass Du - und das noch als Mod - überhaupt keine Diskussionskultur hast.
Im Grunde genommen bist Du doch nur sauer, wegen meinem Post zu Deiner Schlachtung, aber wenn man in paar Jahren seine Einstellung um 180 Grad dreht und jetzt selbst macht, wofür man Leute früher auf die gleiche persönliche Art, die Du jetzt an den Tag legst, angegangen hat dann muss man schon erwachsen genug sein, um sich da auch mal einen spitzen Kommentar dazu gefallen zu lassen. Ich finde es jedenfalls ziemlich lustig, wie die Zeit einem manchmal Recht gibt.
Damit war die Sache für mich aber auch erledigt. Dich scheint das aber so extrem zu fuchsen, dass Du jetzt bei jedem meiner Postings ärgstens vorbelastet kollerisch rumbitchst und nach Angriffsfläche suchst und auch gleich wieder wie damals so ne Wir-mögen-Dich-nicht-Attitüde propagierst. Stimmt doch gar nicht. DU hast einfach nur ein Problem damit, dass es auch andere Meinungen geben kann und wenn einer Dein goldenes Wissen hinterfragt hagelt es gleich Beleidigungen. Was solln das sein? Der Anfang von Zensur?
Du nervst mich schon wieder. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, mich hier so dreist beleidigen zu dürfen wie in Deinem gelöschten Post? Hast Du Dich seit damals auch mal irgendwie weiterentwickelt?
- Wildschweinjäger
- Donating Member
Kindergarten? Wir wissen, dass ihr wisst, dass jeder von Euch ne Menge weiss. Reicht das nicht? Aber in der ECE R90 werdet ihr fündig: Übersicht
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
-
- Donating Member
joez-is-back hat geschrieben:
Wenn du mit Variablen wie der Zeit ankommst, musst du noch unglaublich viel andere genauso berücksichtigen wie zum beispiel das Fahrzeuggewicht, Geschwindigkeit oder Rollwiederstand, Luftwiederstand, Fahrbahnbeschaffenheit blah blah blah. Natürlich, die "Fausregel" wie du sie nennst ist keine, das hatte ich auch nicht behauptet, vielmehr hattest du sie als solche ausgelegt. Hätte ich klugscheißen wollen, hätte ich dir ne Rechnung aufgestellt die hieb und stichfest ist. Aber nö, das will und muss ich nich
Johannes, ich weiß das mein Satz nicht unvollständig sein wird, ich weiß was ich behaupte und hab das nötige Hintergrundwissen. Auf so arrogante fragen deinerseits reagiere ich schlichtweg nicht. Möchtest du etwas genauer wissen, stelle die frage doch bitte mit dem gebührenden Anstand und Respekt, denn schließlich möchtest DU etwas von MIR wissen, nicht anders herum.
Auch wenn ich meine, mich hier mit dir anzulegen, mache ich das nicht als Mod, sondern als der, der ich bin. Wenn du damit nich klar kommst, schreib ne beschwerdemail ans Bundesverfassungsgericht, dass Art.5 der Grundgesetze für Forenmoderatoren geändert werden muss.
Jao, ich bin sauer wegen dem Schlachtungspost. Ich denke du wärst bei so einem Kommentar sofort explodiert, hättest dich löschen lassen, wärst beleidigend geworden oder was weiß ich.joez-is-back hat geschrieben: Im Grunde genommen bist Du doch nur sauer, wegen meinem Post zu Deiner Schlachtung, aber wenn man in paar Jahren seine Einstellung um 180 Grad dreht und jetzt selbst macht, wofür man Leute früher auf die gleiche persönliche Art, die Du jetzt an den Tag legst, angegangen hat dann muss man schon erwachsen genug sein, um sich da auch mal einen spitzen Kommentar dazu gefallen zu lassen. Ich finde es jedenfalls ziemlich lustig, wie die Zeit einem manchmal Recht gibt.
Du verlangst mit Samthandschuhen angefasst zu werden, aber selbst haste ne kritisierende vorgehensweise wie ein Panzer. Iwas stimmt da doch nicht, oder?
Da kommste umme ecke mit "Gewerbeanmeldung" und wirfst mir irgendwas vor, was Jahre zurückliegt. Alter, biste ne Frau oder was da los bei dir? Nochmal: Die Karre is Kernschrott, einfach am arsch, den will keiner, den braucht keiner. Ich hab schon zig Karren wieder auf die Straße gebracht, wnen ich einen schlachte is das - meiner meinung nach - völlig okay.
"Damals" hatte ich eine sehr hohe Meinung von dir. Ich hatte deine Posts mit interesse und neugier verfolgt weil deine Projekte ziemlich cool waren. Ich meine, dass ich dich nicht angegriffen oder rausgeekelt habe, im gegenteil fand ich es schade das du gingst. Aber okay, kann ich verstehen wenn man vor lauter "Feindbildern" die "Freunde" nicht mehr sieht..
Mein gelöschter Post war übertrieben und unangemessen. Deswegen ist er auch gelöscht. Ein Eingeständniss, richtig. Ich hatte eingesehen das ich dich damit ziemlich respektlos ansprach, das musste nicht sein.
Aber mehr wie löschen kann ich nicht. Dumm gelaufen ^^ Kein Grund noch weiter drauf rumzureiten.
Ein goldenes Wissen hab ich bei weitem nicht. Aber ich meine, mir mittlerweile was drauf einbilden zu können was ich weiß, und was ich nicht weiß. Ich irre mich oft, aber ich bin auch nur ein mensch. Wenn jemand dagegen etwas zu sagen hat, bin ich offen für konstruktive kritik, mit welcher besonders du dir sehr schwer tust. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder zurück.
2013 Mustang 5.0 GT
Posting and you!
Posting and you!
-
- Level 2
Na eben doch hast Du das behauptet. Lies doch Deine eigenen Worte:Sims hat geschrieben: Wenn du mit Variablen wie der Zeit ankommst, musst du noch unglaublich viel andere genauso berücksichtigen wie zum beispiel das Fahrzeuggewicht, Geschwindigkeit oder Rollwiederstand, Luftwiederstand, Fahrbahnbeschaffenheit blah blah blah. Natürlich, die "Fausregel" wie du sie nennst ist keine, das hatte ich auch nicht behauptet, vielmehr hattest du sie als solche ausgelegt. Hätte ich klugscheißen wollen, hätte ich dir ne Rechnung aufgestellt die hieb und stichfest ist. Aber nö, das will und muss ich nich
Du hast das Wort "Fausformel" sogar selbst als erstes benutzt. Also gibt es überhaupt keine "Fausformel" die die Vokabeln "Gaszug" oder "abwürgen" beinhaltet? Alter, Du hast einfach irgendwas gesucht, um Frust abzulassen und jetzt hast Du Dich total verrannt.Sims hat geschrieben:joez-is-back hat geschrieben:Stimmt, wieder die Bremsen, um den Motor bei hängengebliebenem Gaszug abwürgen zu können
Sorry, off-topic
Genau so müssen Bremsen aber konstruiert werden. Seit Jahren eine gängige Fausformel im Automobilbau
Genau das gleiche. Erst mal behauptet es gäbe da eine Faustformel, dann später alles wieder relativiert. Wenn es keine Faustformel gibt, was sollte ich überhaupt von Dir wissen wollen? Wenn es keine Faustformel gibt worüber diskutieren wir dann? Darüber, dass Du sauer auf Dich selbst bist, weil Du streitsüchtig erst was behauptet hast und jetzt zurückrudern mußt?Sims hat geschrieben: Johannes, ich weiß das mein Satz nicht unvollständig sein wird, ich weiß was ich behaupte und hab das nötige Hintergrundwissen. Auf so arrogante fragen deinerseits reagiere ich schlichtweg nicht. Möchtest du etwas genauer wissen, stelle die frage doch bitte mit dem gebührenden Anstand und Respekt, denn schließlich möchtest DU etwas von MIR wissen, nicht anders herum.
Auch wenn ich meine, mich hier mit dir anzulegen, mache ich das nicht als Mod, sondern als der, der ich bin. Wenn du damit nich klar kommst, schreib ne beschwerdemail ans Bundesverfassungsgericht, dass Art.5 der Grundgesetze für Forenmoderatoren geändert werden muss.
Mod sein ist halt noch kein Indikator für persönliche Reife.
Nochmal: Wer früher Leuten das Leben schwer gemacht hat als Instanz für Schlachtungsmoral von orig. US Probes (u.a. durch Forderung nach einer Gewerbeanmeldung) und jetzt selbst schlachtet, der muss halt jetzt auch erwachsen genug sein, da mal nen Kommentar kassieren zu können Deswegen biste sauer? Dann sei es halt, mir doch egal.Sims hat geschrieben:Jao, ich bin sauer wegen dem Schlachtungspost. Ich denke du wärst bei so einem Kommentar sofort explodiert, hättest dich löschen lassen, wärst beleidigend geworden oder was weiß ich.
Du verlangst mit Samthandschuhen angefasst zu werden, aber selbst haste ne kritisierende vorgehensweise wie ein Panzer. Iwas stimmt da doch nicht, oder?
Da kommste umme ecke mit "Gewerbeanmeldung" und wirfst mir irgendwas vor, was Jahre zurückliegt. Alter, biste ne Frau oder was da los bei dir? Nochmal: Die Karre is Kernschrott, einfach am arsch, den will keiner, den braucht keiner. Ich hab schon zig Karren wieder auf die Straße gebracht, wnen ich einen schlachte is das - meiner meinung nach - völlig okay.
Den Zustand der Schlacht-Probes hat Dich früher auch nicht interessiert, es ging einzig und allein darum, dass man sowas nicht macht und so interessiert es mich bei Deinem Schlacht-Probe auch nicht, in was für nem Zustand der ist. Ziemlich kagge was? Tja, ausgleichende Gerechtigkeit Bin ich deswegen ne Tussi? Vielleicht schon Aber mir war die Sache in dem anderen Post nicht mehr wie 3 Sätze wert und damit abgehakt. Du kannst anscheinend seit Tagen nicht mehr ruhig schlafen deswegen
Mit Deinem Political-Correctness-Post hast ja dann Dein Image hier wieder gerade gebogen. Aber da ich Deinen gelöschten Post gelesen habe weiß ich, wie Du wirklich drauf bist. Einfach irgendwie voll der kollerische Hater...Sims hat geschrieben: Mein gelöschter Post war übertrieben und unangemessen. Deswegen ist er auch gelöscht. Ein Eingeständniss, richtig. Ich hatte eingesehen das ich dich damit ziemlich respektlos ansprach, das musste nicht sein.
Aber mehr wie löschen kann ich nicht. Dumm gelaufen ^^ Kein Grund noch weiter drauf rumzureiten.
Ein goldenes Wissen hab ich bei weitem nicht. Aber ich meine, mir mittlerweile was drauf einbilden zu können was ich weiß, und was ich nicht weiß. Ich irre mich oft, aber ich bin auch nur ein mensch. Wenn jemand dagegen etwas zu sagen hat, bin ich offen für konstruktive kritik, mit welcher besonders du dir sehr schwer tust. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder zurück.
Jupp, und damit ist das Thema für mich erledigt.
-
- Donating Member
Re: Offtopic aus Kompressorkit inkl. LLK, Einspritzdüsen, Sprit
Jo, Postings zerpflücken is nie schlecht, wenn man dem gegenüber möglichst oft eine reindrücken will ^^
Alles klar. Ich hatte mich schlicht falsch ausgedrückt. Faustformel, Regelung, Angewohnheit, gern praktiziert, in der theorie/praxis oft angewendet, üblich what ever. Was du da reininterpretiert hattest ist der schiere Wahnsinn. Ich bin mäßig beeindruckt. Verrannt habe ich mich nur in so fern, das ich auf diesen hirnlosen Mist eingegangen bin. Sich mit einem notorisch gelangweilten und aggresiven menschen wegen lapalien zu streiten ist langatmig und sinnfrei.
Ach Joez, um mal ein Zitat in den Raum zu werfen: "Was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
Es ist interessant, wie sehr und wie lange in dir dieser Hass geblieben ist, nur um mir das nun wieder reindrücken zu können. Solltest du darin eine selbstbefriedigung finden, oder du nun endlich gut schlafen können - bitte. Gut und gerne 4 Jahre sind seit dem ins Land gegangen. Damals wurden Fahrzeuge geschlachtet die von der Substanz her echt gut waren (ich kannte die Wagen, bei denen ich mich beklagte).
Und nein, ich bin nicht sauer, um himmels willen
Ich bin von einem Mann enttäuscht, der sich nach außen hin im Forum und auf unseren Treffen damals als ziemlich erwachsen gegeben hatte. Du kannst es nicht gut sein lassen, das ist heftig und enttäuschend. In folge dessen macht es den Anschein, als wärst du ins Forum zurückgekehrt, um allen bösen bösen Jungs von damals nochmal eine reinzudrücken. Ich bin gespannt wie du auf nen Post von Ddi reagieren würdest, obwohl ich den Ausgang bereits erahnen kann
Heftig, das du meinen Post, welcher nicht mehr existiert, so an dich ran lässt. Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben, und schon alleine die Tatsache das du nun meinst, das nicht zu vergessen spricht schon Bände.
In meinen Augen ist das verbittert was du hier abziehst.. du möchtest dich profilieren, dich daran ergötzen andere Menschen hier in die Selbstzweifel zu treiben, dich daran laben ihre posts zu zerlegen um sie bloß zu stellen.
Wenn das dein Ding ist, wünsch ich dir weiterhin viel erfolg. So wie sich das damals rauskristallisiert hat, wirste eh nicht mehr lange angemeldet bleiben. Irgendwann kommen dann wieder Kommentare wie "Hier is alles kagge, keiner hat nen plan, alles spasten, ich hab abi und bin was besseres" Dann wird noch ne weile trotzig gestänkert, versucht den größtmöglichen schaden zu verursachen um dann das Forum wegen der Inkompetenz und der Ignoranz der dort angemeldeten Leute zu verlassen.
Hamwa doch schon alles durch, Johannes
Grüße von der Geißel
Alles klar. Ich hatte mich schlicht falsch ausgedrückt. Faustformel, Regelung, Angewohnheit, gern praktiziert, in der theorie/praxis oft angewendet, üblich what ever. Was du da reininterpretiert hattest ist der schiere Wahnsinn. Ich bin mäßig beeindruckt. Verrannt habe ich mich nur in so fern, das ich auf diesen hirnlosen Mist eingegangen bin. Sich mit einem notorisch gelangweilten und aggresiven menschen wegen lapalien zu streiten ist langatmig und sinnfrei.
Ach Joez, um mal ein Zitat in den Raum zu werfen: "Was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
Es ist interessant, wie sehr und wie lange in dir dieser Hass geblieben ist, nur um mir das nun wieder reindrücken zu können. Solltest du darin eine selbstbefriedigung finden, oder du nun endlich gut schlafen können - bitte. Gut und gerne 4 Jahre sind seit dem ins Land gegangen. Damals wurden Fahrzeuge geschlachtet die von der Substanz her echt gut waren (ich kannte die Wagen, bei denen ich mich beklagte).
Und nein, ich bin nicht sauer, um himmels willen
Ich bin von einem Mann enttäuscht, der sich nach außen hin im Forum und auf unseren Treffen damals als ziemlich erwachsen gegeben hatte. Du kannst es nicht gut sein lassen, das ist heftig und enttäuschend. In folge dessen macht es den Anschein, als wärst du ins Forum zurückgekehrt, um allen bösen bösen Jungs von damals nochmal eine reinzudrücken. Ich bin gespannt wie du auf nen Post von Ddi reagieren würdest, obwohl ich den Ausgang bereits erahnen kann
Heftig, das du meinen Post, welcher nicht mehr existiert, so an dich ran lässt. Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben, und schon alleine die Tatsache das du nun meinst, das nicht zu vergessen spricht schon Bände.
In meinen Augen ist das verbittert was du hier abziehst.. du möchtest dich profilieren, dich daran ergötzen andere Menschen hier in die Selbstzweifel zu treiben, dich daran laben ihre posts zu zerlegen um sie bloß zu stellen.
Wenn das dein Ding ist, wünsch ich dir weiterhin viel erfolg. So wie sich das damals rauskristallisiert hat, wirste eh nicht mehr lange angemeldet bleiben. Irgendwann kommen dann wieder Kommentare wie "Hier is alles kagge, keiner hat nen plan, alles spasten, ich hab abi und bin was besseres" Dann wird noch ne weile trotzig gestänkert, versucht den größtmöglichen schaden zu verursachen um dann das Forum wegen der Inkompetenz und der Ignoranz der dort angemeldeten Leute zu verlassen.
Grüße von der Geißel
2013 Mustang 5.0 GT
Posting and you!
Posting and you!
-
- Level 2
Ja ok, und was ist jetzt die Faustformel oder wie immer Du es nennen magst, die irgendwas mit Bremse, Gaszug und Abwürgen zu tun hat? Alter, WAS DENN? Eine Faustformel ist per Definition ein ganz einfacher Satz oder eine ganz simple Rechnung. Wie lautet denn nun dieser Satz oder wie ist diese Formel? Ich will es wirklich wissen Aber bitte nicht irgend so eine banale Weisheit die dann überhaupt nix mit Gaszug und Abwürgen zu tun hat, denn (wenn Du mal hochscrollen möchtest) die fachliche (?) Diskussion began ja zu dem Zeitpunkt, als Du sagtest, dass es im Zusammenhang mit Bremse/Abwürgen/Gaszug eine Faustformel im Automobilbau gäbe. Was redest denn jetzt hier ewig um den heißen Brei so nachdem Du nicht mal ne Quelle benennen kannst? Und wenn es so ne Faustformel gar nicht gibt, weil Du nur streiten wolltest, dann sag es dochSims hat geschrieben:Alles klar. Ich hatte mich schlicht falsch ausgedrückt. Faustformel, Regelung, Angewohnheit, gern praktiziert, in der theorie/praxis oft angewendet, üblich what ever. Was du da reininterpretiert hattest ist der schiere Wahnsinn. Ich bin mäßig beeindruckt. Verrannt habe ich mich nur in so fern, das ich auf diesen hirnlosen Mist eingegangen bin.
Stimmt. Aber ich war so respektvoll, Deine angebliche Faustformel nicht als Lapalie abzutun. Und wenn etwas keine Lapalie ist, dann ist es auch wert bissel drüber zu quatschen, oder nicht? (Diskussionskultur =! Rechthaberei) Ich mein, wenn es da so ne krasse Formel im Automobilbau gibt dann sollte sie die Menschheit auch erfahren, oder?Sims hat geschrieben:Sich mit einem notorisch gelangweilten und aggresiven menschen wegen lapalien zu streiten ist langatmig und sinnfrei.
Von wegen notorisch gelangweilt: Wirft mir ein Typ mit 3.000 Postings vor. Das sind durchschnittlich fast 2 pro Tag für die letzten 6 Jahre. Wer war da wohl mehr mit Reallife beschäftigt, na?
Von wegen aggressiv: Hast Du nen Realitätsverlust so? Möchtest Du mal hochscrollen und noch mal den chronoglischen Ablauf studieren? Du bist wegen nem Satz total ausgetickert, den Du wegen anderer aufgestauter Aggression in den falschen Hals bekommen hast. Hast doch selbst schon zugegeben. Wer da wohl mal zum Anger-Management-Kurs müßte?
Ja so Sachen bleiben halt schon in Erinnerung, weil ich mich damals schon gefragt habe was in dem Kopf von Leuten wie Dir eigentlich abgeht. Aber wie die Zeit gezeigt hat, relativiert sich das ja alles, nicht wahr? Lernen wir doch daraus etwas!Sims hat geschrieben: Ach Joez, um mal ein Zitat in den Raum zu werfen: "Was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
Das mit dem gut schlafen hab ich doch gesagt Willst Du mich flamen indem Du das wiederholst, was ich gesagt habe? Überhaupt, kann es sein, dass Du mir Deine eigenen Defizite vorwirfst?
Ja aber, da war doch das hier:Sims hat geschrieben: Und nein, ich bin nicht sauer, um himmels willen
Sims hat geschrieben: Jao, ich bin sauer wegen dem Schlachtungspost.
Ja was denn nun. Entscheid Dich mal.
Ich glaub Du hast alle Hände voll damit zu tun, enttäuscht von Dir selbst zu sein, denn Du hast in 4 Jahren nix von wegen Diskussionskultur dazugelernt Und proll-mäßig persönlich zu werden ist auch kein feiner Zug, ne ne, das sollteste Dir mal abgewöhnenSims hat geschrieben: Ich bin von einem Mann enttäuscht, der sich nach außen hin im Forum und auf unseren Treffen damals als ziemlich erwachsen gegeben hatte. Du kannst es nicht gut sein lassen, das ist heftig und enttäuschend.
Tja, Dich zum Beispiel scheint die Sache mit dem Diff/Getriebe ja wahnsinnig aufzuregen. Du scheinst Dich mehr darüber zu ärgern, dass es noch funktioniert, als ich mich darüber freue Komm freu Dich doch mal mit Die Sache ist doch schon ne kleine Sensation, wenn man bedenkt, wieviele Leute damals gesagt haben, das wird nicht lange halten.Sims hat geschrieben: In folge dessen macht es den Anschein, als wärst du ins Forum zurückgekehrt, um allen bösen bösen Jungs von damals nochmal eine reinzudrücken. Ich bin gespannt wie du auf nen Post von Ddi reagieren würdest, obwohl ich den Ausgang bereits erahnen kann
Soll das so ne Art psychologisches Profil werden?Sims hat geschrieben: Heftig, das du meinen Post, welcher nicht mehr existiert, so an dich ran lässt. Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben, und schon alleine die Tatsache das du nun meinst, das nicht zu vergessen spricht schon Bände.
Du solltest Deine Zeit mal lieber damit verbringen, zu lernen, wie man sachlich diskutiert.
Und mal ehrlich, Du unterscheidest Menschen in die mit Abi und die ohne? Wie alt bist Du, 12? Bist Du so wie der Typ bei Manta Manta, der seinen Kumpel dafür hatet, weil er sein Abi nachmachen will? Zu geil!
Ja mit so Leuten wie mit Dir vergeht einem schon wieder die Lust. Aber Du bist bloß frustriert und willst, genau wie damals, es so aussehen lassen, als habe ich den Megastreit begonnen. Aber ich hab noch Hoffnung. Weil wenn sich die Geschichte wiederholt, dann vertrittst Du in 4 Jahren ja auch wieder meine Meinung
-
- Donating Member
Hammer, wie du es immerwieder versuchst meinen kompletten Post in ein völlig anderes Licht zu stellen
Meine Meinung zu dir hat sich innerhalb von wenigen Stunden ins komplette gegenteil gewandelt, einfach nur weil du so warst, wie du eigentlich bist
Menschen wie du sind mir völlig egal, von dem her:
Hauste rein
Meine Meinung zu dir hat sich innerhalb von wenigen Stunden ins komplette gegenteil gewandelt, einfach nur weil du so warst, wie du eigentlich bist
Menschen wie du sind mir völlig egal, von dem her:
Hauste rein
2013 Mustang 5.0 GT
Posting and you!
Posting and you!
-
- Level 2
- omlettesurprise
- Donating Member
wart ihr mal verheiratet?
- RsRichard
- Moderator
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Danke
- Benne
- Racing Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
haha, geiler Thread, hier im Forum hat sich echt nix geändert
- Kalafkalasch
- Donating Member
Wohoo ... is ja besser als wo Avenger hier neu war
Signatur
-
- Donating Member
Das dachte ich auch mal, aber es ist schon traurig wie sich Mod´s, Admin´s mit Usern zoffen ...Kalafkalasch hat geschrieben:Wohoo ... is ja besser als wo Avenger hier neu war
und andere Mod´s gar nicht erst hinschauen oder je online sind....
Ahmen
- Benny
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Mods und Admins sind auch nur Menschen und die haben, unabhängig von ihrer Aufgabe hier, ihre eigene Meinung und werden diese auch vertreten. Was Anderes kann man meiner Meinung nach auch nicht verlangen. Wenn ich hier nur meine Funktion erfüllen würde und mir meine Meinung immer verkneifen müsste (ansatzweise mach ich das schon), wäre meine Motivation, die durch genau solche Beiträge gemindert wird, ganz schnell am Ende.Sindy hat geschrieben:Das dachte ich auch mal, aber es ist schon traurig wie sich Mod´s, Admin´s mit Usern zoffen ...
und andere Mod´s gar nicht erst hinschauen oder je online sind....
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, wenn dich was stört, sag es gleich. Schwammige Aussagen ändern nichts und führen maximal zu ner schlechten Stimmung ohne das klar ist warum.