Ich muss sagen, dass ich immer noch mit meinem Probe zufrieden bin.
Er braucht zwar seinen Sprit (~9L), ab und zu Ersatzteile, die etwas mehr kosten (Riemenscheibe aus den USA z.B.) oder hin und wieder sind es kleine Sachen wie Reifen oder Öl. Alles in allem kostet so ein Auto schon einiges an Geld

Vor allem als Student. Da hat man eh nicht allzuviel Geld
Deshalb hab ich geplant, mir auf jeden Fall ein anderes Auto zu holen, welches wirklich spritsparend ist um vom Unterhalt wirklich günstig ist im Vergleich zum Probe. Also knallhart reduziert quasi

Dann könnte ich den Probe behalten, quasi als 2. Wagen und nächstes Jahr mit Wechselkennzeichen anmelden oder nur über den Sommer fahren.

Ich könnte ihn aber auch verkaufen, der Motor läuft gut, optisch steht er auch gut da. Okay hier und da ein paar kratzer, die kann ich aber größtenteils entfernen lassen. Preislich sieht es da auch nicht schlecht aus, wenn man auf Mobile.de schaut.
Probe bei Mobile
Da würde mein Probe gut reinpassen.
Das heißt, ich würde da ca 1500 bekommen schätz ich jetzt mal grob.
Aber wie schätzt ihr die Lage ein? Fällt der Preis vom Probe noch weiter oder geht er irgendwann nach oben?
Lohnt es sich, den Probe zu behalten?
Ich bitte wirklich um ernstgemeinte Ratschläge, Spott und Beleidigungen könnt ihr gerne per PM senden.
Gruß,
Michael